Zitat von Immun:Ich hatte als Kind Masern.Hatte deswegen keine Spritzen bekommen.
Mich wurde wirklich mal die Rechtslage Interessieren, ob die Freiheitsberaubung am Kind(wie Miyako schildert), nur damit es Geimpft wird, eigentlich rechts ist. Auch bei Kindern gibt es Freiheitsberaubung und ist eigentlich nur rechts wen eine akute Gefahr besteht.
Das kann, wenn ein Kind sich so panisch Angst hat, dann festgehalten wird, damit es weh getan wird(wie das Kind es sieht). Keine Fluchtmöglichkeit hat, alles mit Zwang. Ja das kann traumatisieren sein und auch das vertrauen zu der Mutter schädigen(weil die es zuläßt und nicht beschützt).
Viele haben hier wohl vor was, extreme Angst. Stellt euch mal vor, ihr habt so eine Angst, musst flüchten und euch hält man statt dem fest und müsst es, über euch ergeben lassen
Da kann ich als Betroffene jetzt echt nur den Kopf schütteln. Ich bin durch die Situation der Zwangsimpfungen weder traumatisiert worden noch habe ich das Vertrauen in mrine Eltern verloren. Im Gegenteil, ich habe dadurch, dass ich mich so vehement gewehrt habe und von mehreren Erwachsenen überwältigt werden musste, viel Selbstvertrauen gewonnen. Ich hätte mich genauso gegen jemanden gewehrt, der mich S.uell missbrauchen wollte und hätte nicht wie ein hypnotisiertes Kaninchen alles über mich ergehen lassen. Durch die Impferfahrung habe ich gelernt, dass ich kräftig genug bin mich gegen Übergriffe zu wehren.
29.12.2017 09:26 • #41