seit etwas über einem Jahr habe ich hohen Blutdruck. Eigentlich sollte ich ein Langzeit-EKG machen, da der Neurologe gucken, wollte, ob der hohe Blutdruck nur bei Aufregung ist oder ob er konstant ist. Ich hatte früher nie Probleme mit meinem Blutdruck. Ich messe meinen Blutdruck aber nicht, da ich genau weiß, dass wenn ich ihn messe, er automatisch wieder hoch geht. Nun habe ich seit einiger Zeit immer wieder Stress mit meinem Freund. Eben haben wir uns so gestritten, dass ich auf einmal Nasenbluten bekommen habe. Ich bin jetzt total verunsichert und weiß nicht, worher das Nasenbluten gekommen ist. Es kann natürlich auch an meiner Nasenschleimhaut liegen. Ich habe Probleme mit meiner Nasenschleimhaut. Das Nasenbluten kam auch nur aus einem Nasenloch. Ich habe jetzt toal Schiß, dass mein Blutdruck extrem hoch ist und ich daher bald einen Herzinfakt bekomme. Ich rege mich recht schnell auf und Streß geht ja auf das Herz. Zum Arzt mag ich aber auch nicht wirklich fahren, da der Blutdruck dann beim Messen eh wieder hoch ist. Mein Freund ist es egal, er meinte, dann bekommst du halt einen Herzinfakt. Ich bin jetzt total verunsichert. Das Nasenbluten hat aber zum Glück schon wieder aufgehört. Es war nicht ganz so stark. Ich möchte ungern schon Beta-Blocker nehmen.
lg
Kad
26.12.2011 12:04 • • 26.12.2011 #1