Vor ca. einer Woche hatte ich so ne Art Two-Night-Stand. Habe mich aber vorher mit dem Mann über HIV und Geschlechtskrankheiten unterhalten....laut Ihm bestünde kein Risiko. Nun haben wir trotzdem mit Kond. verhütet.....allerdings gab es auch Oralsex...und das ungeschützt. Grade könnte ich mich Ohrfeigen dafür .
In jedem Fall habe ich jetzt seit ca. 3 Tagen so komische große rote Flecken auf dem Gaumensegel und auf dem harten Gaumen. Es piekt ziemlich unangenehm und ansonsten hab ich auch so ein merkwürdig pelziges Gefühl im Mund.....ich muss immer was zu trinken in der nähe haben sonst bekomme ich ein ekeliges trockenes Mondgefühl. Meine Zuge hat auch ganz leichte rote Flecken und hinten im Hals fühlt es sich teilweise auch kratzig an.
Ich kann mir nicht erklären woher das kommt -.- Erkältet bin ich eigentlich nicht und habe auch sonst keinerlei Symptome einer normalen Infektionskrankeit wie Mandelentzündung etc.
Jetzt ist mein erster Gedanke bei der Ursachenforschung natürlich dieser Sexualkontakt. Ich hab grade solche Angst es könnte Aids sein O.O Das zeigt sich ja auch erst nach Wochen und den Test kann man auch erst 12 Wochen nach der Infektion mit sicherheit machen.......
Ich habe schonmal gelernt: Nie wieder lasse ich mich auf sowas ein!
10.10.2011 15:59 • • 01.09.2018 #1