Zitat von 060117_:Hallo ihr lieben .. und zwar hab ich seit Tagen solche Angst das ich einen Hirntumor habe ich habe so oft Kopfschmerzen die unerträglich sind ..die ziehen in die Stirn und sind auch Mal einseitig , aber hab am Nacken so nen Druck .. hab auch oft Nackenschmerzen und auch HWS Syndrom..aber Sehstörungen und Manchmal Taubheitsgefühle im Ohr geben mir die Angst einen Tumor zu haben ich bin am 27.03 20 geworden und hab so Angst jung zu sterben .. sorry wenn ich etwas durcheinander Schreibe aber mir geht's momentan nicht gut . Danke im voraus
Hallo liebe 060117_,
diese schlimme Angst hatte ich letztes Jahr, ich kann deine Angst daher total nachfühlen.
Habe hier zu auch selber damals was gepostet.
Ich hatte auch über Wochen extreme Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen usw.
Ich stand mit Kopfweh auf und ging damit ins Bett.
Ich hab nur noch geweint und war ein totales Wrack.
Meine Beziehung hat schon darunter gelitten, kein Schmerzmittel half.
Ich bin zusätzlich durch die Hölle gegangen da ich dann auch noch 1 Monat in Angst auf meinen MRT Termin warten musste.
Ich kann nur sagen nach dem MRT waren die Kopfschmerzen wie durch Geisterhand verschwunden, natürlich wurde auch nix gefunden beim MRT.
Bis heute weiß ich nicht was das war, jeder sagte zum Schluss es wären Spannungskopfschmerzen gewesen.
Was ich aber weiß ist, dieses verrückt machen ist Gift.
Ich habe meinem Körper soviel Stress zugemutet.
Nachdem es überstanden war habe ich mich so extrem kraftlos gefühlt.
Ich will dir damit sagen, mach dich nicht verrückt.
Hat mir damals auch jeder gesagt und ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Aber glaub mir wenn du dich jeden Tag verrückt machst schadet es dir.
Ich habe viel gelernt und bin mittlerweile zwar immernoch Ängstlich was Gesundheitliche Wehwehchen betrifft, mache mich aber nicht mehr richtig verrückt. Das kannst du machen wenn wirklich was rauskommt. Vorher ist dies verschwendete Kraft.