danke für die Antworten, die Lage ist jetzt folgende:
Meine Angst, im KH in einem Mehrbettzimmer zu liegen, ist einfach zu groß, ich würde es nicht durchstehen, deshalb bin ich nicht ins
KH gegangen.
Selbst privat versichern tu ich mich nicht, dafür habe ich kein Geld, derzeit Hartz4, arbeitsunfähig und das auf Dauer (diagnostizierte
Neurasthenie), aber ich heirate im Januar, er ist privat versichert und ich dann familienversichert. Somit kann ich auch da alles mitnutzen. Ich sehne
den Tag auch herbei. Fühle mich als Kassenpatient sowieso nicht ausreichend gut behandelt, alles schnell, schnell und bloß weg....
Nun war ich vorhin bei meiner HÄ, alle Tests nochmal gemacht (siehe oben), ich hatte heute morgen während der Fahrt die Befürchtung, ich klappe ab,
heftiger Kopfdruck, Schwindel, konnte kaum gerade aus schauen und laufen. Dachte, ich laufe zick zack (war aber nicht), dazu Hitzeschübe, Adrenalinschübe,
als wenn der Kopf wegkippt. War total am Zittern und Beben. Total ekelhaft...
Aber alles in Ordnung, sie hat noch meine HWS angeschaut, getastet.
Meint, da wo andere Muskeln habe, hab ich Bretter. Kein Wunder, dass ich Symptome habe, die sich wie ein Hirntumor anfühlen. Da wäre aber kein
Tumor, sie hat mir alles ausführlich erklärt, wo Muskeln am Kopf sind und wie das alles zustande kommt. War wirklich sehr beruhigend.
Aber auch hier wurde mein Bitten auf ein CT abgelehnt. Es müsste wohl das Risiko / Nutzen bedacht werden, und da wäre das Risiko (Strahlen) größer
als der Nutzen (mich beruhigen). Es liegt keinerlei Verdacht vor, die ein CT rechtfertigen würden. Nun gut.
Ich bettelte dann noch, dass wenigstens nochmal ein großes Blutbild gemacht wird und das ist möglich, morgen früh. Wenigstens das.
Mir gehts jetzt auch besser, nicht gut, hab immer noch Schwindel und als ich vorhin nach Hause kam, von der Kälte in die Wärme hatte ich wieder
das Gefühl, ich kippe gleich um. Naja.
Soviel erstmal von mir, ich wünsche allen einen angstfreien Tag.
Gruss, Nancy
29.11.2016 12:53 • #221