Ich kann Dich gut verstehen, mir geht's momentan ähnlich Habe zwar keine Angst vor einem richtigen Hirntumor aber vor diesem Pseudohirntumor (erhöhter Hirndruck) Da bin ich drauf gestossen als ich Schwindel gegoogelt hab-man findet immer was neues schreckliches was genau auf die Symptome passt Habe momentan Schwindel oft auch Drehschwindel, Kopfdruck und Kopfschmerzen, Übelkeit und auch mal Taubheitsgefühle im Gesicht...war jetzt wieder mal beim Neurologen der hat ein EEG gemacht und Reflexe geprüft das war alles ok. Und er meinte dann kann es nicht sein. Und ich bin noch total erkältet momentan dass ich nicht mehr weiss welche Symptome woher kommen. Hab sogar meinen Sommerurlaub storniert weil ich mir die fahrt nicht zugetraut habe.Ich denke aber immer ich bin noch nicht genug untersucht worden und es wird was übersehen und irgendwann fällt man einfach um weil alles immer auf die Psyche geschoben wird und wir immer als Hypochonder gesehen werden-Ich leider auch schon viele Jahre unter dieser Krankheitsangst-hauptsächlich hab ich immer Angst vor neurologischen Krankheiten
27.07.2016 23:58 • #181