Ich hatte im vergangenem Jahr eine Schwellung im Hirn und leide an einer Krankheit, die sich idiopathische intrakranielle Hypertonie schimpft. Früher wurde sie Pseudotumor Celebri genannt, da sie dieselben Symptome hervorbringt, wie bei einem Tumor.
Ein Tumor, Schwellung oder ein hoher Hirndruck, geht zu 99% (so laut Kurärzte) über die Augen und zwar über Doppelbilder. Die hast du nicht, sonst hättest du sie erwähnt, die kann man nicht übersehen. Eine Brille kann dies nicht regulieren.
Desweiteren habe ich in akuten Phasen Kopfschmerzen, die in dem Vernichtungsschmerz (10 von 10) heranreicht. Eine Brille ändert gar nichts. Bei mir ging das so weit, dass ich nicht nur vergesslich, sondern Halluzinationen hatte. Auch davon hättest du berichtet.
Ich denke, ich kann dich beruhigen. Das verschmierte sehen in den Augen, ist ganz normal. Das hat echt jeder mal, gerade Brillenträger.
Du hast geschrieben, dass du dich unruhig und gestresst fühlst und vergesslich bist. Naja, das eine führt zum anderen. Ich bin der Meinung, dass deine Angst dich extrem nervös und zerstreut werden lässt, das kenne ich auch. Jedes mal, wenn ich etwas mit dem Magen habe, geht das auch bei mir los. Auch das Zucken, kenne ich.
Lass dir mal eine Überweisung zum Neurologen geben. Er kann sich das anschauen und dir gewiss die Angst nehmen
Ich hoffe, du fühlst dich jetzt etwas ruhiger.
10.12.2020 10:09 • x 2 #1201