Zitat von Meermädchen07:Bin leider auch voll in der Hirntumor Panik... Ich hatte schon immer oft Kopfschmerzen, manchmal Wochen am Stück. Aber wie das immer so ist, wenn es besser wird gerät die Sache wieder in Vergessenheit.Mir ging es viel besser mit dem Kopf die letzten Monate nur noch ein Tag alle drei Wochen.Vor 10 Tagen hatte ich dann Migräne und dachte auf einmal so, dass hoffentlich nun nicht wieder die Kopfschmerzen anfangen und ich Angst entwickele- Zack seit 10 Tagen quasi täglich Schmerzen. Mal weniger schlimm, mal heftig, mal links mal rechts oder überall. Und ich habe tierische Angst.Ich war 2009,13 und 17 im Schädel MRT, Gott sei Dank war alles gut. Ich will das nicht wieder... Zumal ich damit die Angst immer weiter füttere.Aber wie ich sonst rauskommen soll, weiß ich auch nicht
Könnte ich geschrieben haben. Außer mir den MRT. Ich hatte ein Schädel MRT bisher.
Trotzdem immer wieder dasselbe. Dann ist es mal besser, fängt es irgendwann wieder an. Nun auch wieder seit einigen Tagen Kopfschmerzen... Keine Ahnung ; wie man da raus kommt. Frage ich mich auch immer.
21.06.2020 19:15 • #1141