Ich bin ganz neu auf diesem Forum und hoffe ich kann ein paar beruhigende Worte Bzw. Erfahrungsberichte oder Ähnliches von euch erhalten.
zu meinem Anliegen:
Ich leide leider seit der Geburt meiner Kinder unter einer Angststörung. Ich habe mich einigermaßen im Griff, die Ängste steigen nur bei bestimmten Symptomen ins unendliche.
Heute genau vor einer Woche, habe ich Kopfschmerzen bekommen und diese immer nur auf der linken Seite des Kopfes, sie sind nicht stark, aber sehr unangenehm. Sie treten mal vorne an der Stirn auf und dann mal am Hinterkopf bzw. Hinter dem Ohr aber etwas weiter oben. Die Schmerzen sind nicht durchgehend, sondern kommen immer mal wieder kurz, ich würde sie wie ein stehen oder drücken beschreiben.
Beim Husten (ich bin nicht erkältet) tut besonders die Stelle am Hinterkopf sofort weh. Ich habe aber ansonsten keine weiteren Beschwerden. Mir ist weder übel noch schwindelig. Wenn ich mich hinlege und ausruhe, werden die Schmerzen auch besser.
Natürlich habe ich Dr. Google befragt und da kommt natürlich die schlimmste Diagnose Hirntumor raus. Bei einer angststörung könnt ihr euch ja vorstellen was das in einem auslöst.
Nun habe ich fürchterliche Angst vor einem Hirntumor und kann an nichts anders mehr denken. Ich werde wohl einen Termin beim Arzt machen, habe allerdings Angst vor den ganzen Untersuchungen Bzw. Vor der Diagnose.
solche Art von Kopfschmerzen hatte ich noch nie und die Dauer macht mir auch Sorgen
03.05.2023 14:35 • • 04.05.2023 #1