Ex-Mitglied
Also wenn man ein Hirntumor hat, ist es für gewöhnlich so, dass man starke Kopfschmerzen bekommt. Kopfschmerzen die von einem Hirndruck ausgelöst werden. Auch ist es so, dass ein Hirntumor gar nicht so häufig wie man glaubt, Kopfschmerzen auslöst. Wie gesagt, wenn dann in einen sehr weit fortgeschritten Stadium der einen Hirndruck auslöst. Bevor du dies allerdings hättest, würdest du für gewöhnlich noch ganz andere Symptome bemerkt haben.
Um deine angst vielleicht ein wenig zu beruhigen.
Hirtumore sind nicht sehr häufig und schon gar nicht unter 60
c.a 7000 Menschen erkranken jährlich daran. Also „2“ Prozent aller Krebsarten sind Hirntumor . Hinzu kommt noch, dass von diesen 2 Prozent, etwas mehr als die hälfte noch gutartige sind. Also die Wahrscheinlichkeit ist wirklich nicht sehr hoch.
Du kannst googeln, aber eben richtig und nicht das, was deine Angst auch lesen möchte. Im netzt steht ganz viel darüber, wie unwahrscheinlich es ist, in jüngeren Jahren an so einem Bösartigen Hirntumor zu erkranken. Unsere Nachbarin hat ein Glioblastom , das ist der gefährlichste den man haben kann und sie lebt. Ein glio ist wirklich etwas schlimmes, dennoch gibt es weitaus schlimmeres und auch besseres, was man am Kopf haben könnte. Verspannungen im Nacken oder der Wirbelsäule, können extrem nervige Kopfschmerzen auslösen.
Wünsche dir alles gute
03.05.2023 18:04 • x 1 #21