Ich bin schon länger stille Mitleserin, jetzt habe ich selbst ein Anliegen und hoffe auf Erfahrungen und/oder Tipps…
Ich bin 40J alt, habe 4 Kinder, bin berufstätig und seit etwa 1,5 Jahren fühle ich mich nicht gut. Angefangen hat alles mit schlimmen Herzrhythmusstörungen und Schwäche. Kontrolle beim Kardiologen war in Ordnung, alles „nur“ Stress. Als das Gottlob vorbei war fing es an mit Schmerzen an verschiedenen Körperstellen (Brust, Achsel, Rippen, Bauch, Bein…). Wie Muskelkater, die kamen und gingen. Jagten mir jedes Mal Angst ein (Brustkrebs? Darmverschluss? Thrombose?), aber mit der Zeit lernte ich, dass das psychisch oder von der Wirbelsäule kommen musste. Blutbild war immer ok.
Seit 10 Tagen geht’s mir jetzt sehr schlecht. Ich hab einseitiges Kopfweh, ein Stechen auf der Kopfheit, teilweise taubheitsgefühl, das bis ins Gesicht zieht (das ist jetzt gsd besser), der Hals zieht seitlich teilweise bis ins Schlüsselbein. Durch die Angst fühle ich mich schon ganz fertig und geschafft…
Kennt das jemand von euch? Kann sowas psychisch sein? Wie bekomme ich das weg?
Ach ja, meine Halswirbelsäule knackst und knirscht bei jeder Bewegung….evt ein Grund. Aber so lange? Ich habe wirklich Angst…
Danke für jeden Rat!
12.02.2024 11:44 • • 15.02.2024 #1