Hey FairlyLi,
Hurra wir leben noch
Mir ging es fast genau wie Dir. Mir ging es von der Psyche her besser, normal auftretende Kopfschmerzen hab ich weggesteckt wie nix und so ging es mir gut.
Ich hab mir letzte Woche zwei Bänder gerissen und mit dem Rumhängen auf dem Sofa kam die Angst. Kopfschmerzen interpretiere ich als Hirnschlag, Muskelkater im Bein vom Humpeln als Thrombose und schwindelig ist mir auch ständig.
Bin traurig und vertrage mich gerade selbst ganz schlecht.
Gab es bei Dir einen speziellen Auslöser vor zwei Tagen?
Ich verspreche Dir, wir können mit Gedanken nichts auslösen. Nichts tragisches. Wir können unser Immunsystem dämpfen, wir können uns mies fühlen- aber wir reden uns keinen Krebs ein.
Früher dachte man, es gäbe eine Krebspersönlichkeit, aber das stimmt nicht.
Kannst Du Dich ablenken?
Ich schaue nachher mit the man Fack you Goethe 2. Ich drehe sonst hier am Rad.
Ich drücke Dich mal. Dieses auf und ab macht mich auch fertig
Hurra wir leben noch
Mir ging es fast genau wie Dir. Mir ging es von der Psyche her besser, normal auftretende Kopfschmerzen hab ich weggesteckt wie nix und so ging es mir gut.
Ich hab mir letzte Woche zwei Bänder gerissen und mit dem Rumhängen auf dem Sofa kam die Angst. Kopfschmerzen interpretiere ich als Hirnschlag, Muskelkater im Bein vom Humpeln als Thrombose und schwindelig ist mir auch ständig.
Bin traurig und vertrage mich gerade selbst ganz schlecht.
Gab es bei Dir einen speziellen Auslöser vor zwei Tagen?
Ich verspreche Dir, wir können mit Gedanken nichts auslösen. Nichts tragisches. Wir können unser Immunsystem dämpfen, wir können uns mies fühlen- aber wir reden uns keinen Krebs ein.
Früher dachte man, es gäbe eine Krebspersönlichkeit, aber das stimmt nicht.
Kannst Du Dich ablenken?
Ich schaue nachher mit the man Fack you Goethe 2. Ich drehe sonst hier am Rad.
Ich drücke Dich mal. Dieses auf und ab macht mich auch fertig
26.02.2016 09:00 • #41