Oh ja, das hat mich echt Wochenlang beschäftigt, ihre Todesanzeige hing Wochenlang bei meinem Opa am Schwarzen Brett :/ klar, hätte wäre könnte..aber es gibt ja bei Jugendlichen alles mögliche, Schlaftablettenüberdosis, zu viel Energy Drinks etc. man denkt ja immer im Jungen Alter ist man vor sowas sicher..ich war auch immer so, aber ab meinem 18. Geburtstag fühl ich mich alles andere als sicher, nur weil ich Jung bin :/
Das ist echt das Gute daran, so gut untersucht, kann man echt einiges ausschließen. Normale Menschen ohne solche Sorgen lassen ja teilweise Jahrzente ihr Blut nicht untersuchen..könnte das nie
Ja ist doch klar, sonst läuft man ja ein halbes Jahr mit dem Gedanken rum, man stirbt bald ich glaub 2 Wochen sind eigentlich ein gutes Limit, kann man auch mal auf 4 Wochen ziehen man sagt ja meistens, man solle bei Symptomen sofort zum Arzt, wenn sie länger als 3 Tage anhalten .. Ja gut, dann könnte man alle 2 Tage zum Arzt XDD
Ist echt so, wenns da nicht zwickt, dann eben woanders
Haha das ist aber echt so, diese üblichen Volkskrankheiten sind dann nur halb so schlimm
Aber Hey, sieh es so, du bist schon so weit, das du was dagegen tust, und langsam ist besser als garnicht
15.01.2016 19:10 • #21