Danke für die bisherigen Kommentare... Das ich etwas mehr trinke, als andere liegt auch bisl mit an meinem Beruf, aber in keinster Weise abhängig und ich rede von Wein und nicht von Schnap. oä um mich wegzuballern...
Die Pfötchenstellung kam durch hyperventilieren, keine Frage, aber das ist ja der Kreislauf.. Angst, falsche Atmung, dadurch eben die Pfötchenstellung.... Und und und... Konnte eine Zeit lang deswegen nicht mehr allein auto fahren, weil ich immer die Angst hatte wenn ich alleine fahr passiert mir das evtl wieder!
Der derzeitige Kopfdruck macht mich einfach wahnsinnig, aus Angst schlaf ich max nur noch 4-5std und durch die weitere Angst nicht mehr aufzuwachen bei der einnahme von evtl Schlaftabletten, fällt das auch aus.
Mein Hausarzt hatte mir letztens auf dem Kopf rumgeklopft, Labor - alles okay, ausser leicht erhöhte leberwerte, aber da wissen wir ja woher..
Zzt liege ich und es ist der Druck wieder da.. Sobald ich mich drehe habe ich in beiden nakenmuskelsträngen schmerzen, welche bis in den Hinterkopf ziehen.. Und eine hohe schmerzempfindlichkeit punktuell auf der Kopfhaut.. Habe sonst tagein - und aus einen Zopf, davon seh ich auch mehr und mehr ab..
Dazu leide ich unter einer Essstörung, welche damals auch die Geschichte im Auto etwas erklärt, war innerlich leer da keine Nahrungsaufnahme mehr..
Durch den derzeitigen Schwindel und Kopfschmerzen, hab ich gedacht ich esse wieder mehr, dadurch kommt aber die Gewichtszun. und da beginnt der Teufelskreis wieder.. Meine Hausärztin meinte damals leienhaftmein Kopf hat muskelkatet, da ich der ganzen Zeit nur mit grübeln und nachdenken beschäftigt bin.... Ach menno! Es ist einfach nicht mehr schön
15.11.2016 02:14 •
#39