Hallo @jennylein181
das ist auch ok weil ich es wie beschrieben so auch kenne, aber die wenigsten tun sich damit ein Gefallen, erst heute früh war es bei mir wieder, ich muss Bluthochdruck Medikamente einnehmen und den Druck zu senken. Heute saß ich auf der Arbeit in der Pause und es flackerte vor meinen Augen, es war so heftig dass ich kaum noch etwas erkennen konnte so als wenn Wasser über die Augen laufen würde. Ich trank viel Wasser und habe was gegessen. Mich bewegt und weiter mit der Arbeit, es war auf einmal weg und wieder gut. Ich verstehe deine Probleme gut, ich weiß aber aus Erfahrung das man sich damit kaputt macht, und dann sind es Auslöser für meine Panikstörung und dass möchte ich einfach vermeiden. Habe lange Zeit daran arbeiten müssen und heute ist es mir ziemlich egal wenn es mal zwickt oder mir übel wird und Schwindel da ist.
Mehr als sterben kann ich nicht, und Einfluss auf mein Ableben habe ich auch nicht, es kann so viel geschehen und weg bin ich. Kein schöner Gedanke zugegeben, zumal ich Atheist bin und feststellen musste dass nach meinem Ableben nichts mehr kommt und auch nie wieder. Ein wenig zum Buddhismus hingezogen gefühlt schon, da ist es anders und es gibt die Reinkarnation und Wiedergeburt. Aber mal ganz ehrlich, ich möchte nicht als Ameise, Frosch, Rind oder Schwein wieder zurück kommen. Nein da ist nichts und da wir nichts kommen, es macht bäng und du warst nie da, wo sonst sollen auch die ganzen Seelen herkommen.
Fühle dich nicht angegriffen durch meine Äußerungen hier, versuch klar zu kommen so gut wie es dir gelingt. Alles gute dir ...
16.11.2016 15:47 •
#10