Ich leide schon länger an Angst vor Krankheiten nach der Geburt meiner Tochter wurde es
Sehr schlimm dann ging es wieder eine Zeit aber jetzt hat es mich total erwischt habe oft panikattacken
Mit krankenhausaufenthalt... erst letztens wurde ich mit 177 Puls ins Krankenhaus gebracht.
Nun habe ich seit dem immer wieder mit Schwindel zu tun und kann manchmal nicht richtig lesen.
Ich hatte keinen Unfall aber hab riesige Angst vor gehirnbluten... zudem viel mir auf das manchmal meine eine pupillen größer ist als die andere. Wenn Licht drauf kommt sondern sie aber wieder gleich das macht mir trotzdem Angst... zudem muss
Ich sagen bin ich wahnsinnig verspannt und mein einer arm fühlt sich schlapp an... hab nun Angst
Das es doch vom.Kopf kommt... und nicht nur von verspannungen... hab auch einen Druck in den nasennebenhöhlen... nicht immer alles gleichzeitig aber immer mal wieder... kann das alles von der Angst kommen? So schlimm war es nie... aber im Krankenhaus nimmt mich when keiner wrnat wenn ich sage die sollen ein ct machen und davor hätte ich ja auch woedr Angst...
vielleicht geht es jemanden genauso
01.05.2013 10:39 • • 03.05.2013 #1