App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ich hoffe nicht dass du meinen Vorschlag jetzt böse nimmst. Aber hast du schonmal darüber nachgedacht eine Therapie bei einem Psychotherapeuten anzufangen? Dort kannst du deine Krankheitsängste bearbeiten und kannst auch das mit deinem Vater aufarbeiten. Es ist verständlich dass du jetzt solche Angst hast weil du nun das Erlebnis mit deinem Papa hattest. Aber glaub mir, durch eine Therapie kannst du lernen deine Ängste besser in den Griff zu bekommen.

Ich hatte die Ängste im Griff , hab mich aus der Angst alleine raus geholt , ist ja auch 20 Jahre her das er gestorben ist . Hab sogar Führerschein geschafft , die Nierenstein op geschafft , aber seid dem ist es wie früher und nein ich nehm’s dir nicht übel , ich mach sowas gerne mit mir alleine aus . Aber ich werd den Neurologen mal drauf ansprechen, ich will nur keine anti depressiva mehr

A


Druck hinter dem Ohr / Kribbeln im Kopf - Hirntumor?

x 3


Ja, sprech ihn darauf an. Antidepressiva musst du ja nicht gezwungenermaßen einnehmen wenn du das nicht willst.

@Julychka danke das ist sehr lieb von dir

Fühlst du dich ein wenig besser? Konntest du dich ein bisschen runterfahren? Wie gesagt, die anderen User und ich haben dir ja schon geschrieben das die Symptome eines Hirntumors anders aussehen als die die du hast.

Zitat von Keks2411:
Aura ohne Kopfschmerzen ? Gibts das ? Ich hab immer Zacken die wandern einmal übers Gesicht feld , 20 Minuten dann ist es vorbei , zweimal sah ich für 2 Minuten nichts auf dem linken Auge .

Ja, ich hatte es bisher zweimal und völlig ohne Kopfschmerzen, nur die Zacken, die nach 20 Minuten seitlich abgewandert sind. Es ist normal, dass man an den Stellen, wo sich die Zacken gerade befinden, nichts sieht. Es fängt ja immer in der Mitte des Auges an und dort sieht man z.B. Buchstaben und Wörter nicht, wenn man versucht zu lesen. Wenn das Flimmern zur Seite wandert, sieht man wieder in der Mitte des Gesichtsfeldes, dafür an der Seite nicht.

@Julychka ja ein bisschen. Ich geb mir echt Mühe

@Schlaflose kann es da auch passieren das ein Auge komplett fast blind ist ? Auch nur kurze Zeit ?

Zitat von Keks2411:
@Schlaflose kann es da auch passieren das ein Auge komplett fast blind ist ? Auch nur kurze Zeit ?

In Zusammenhang mit der Aura habe ich das noch nicht gehört. Das passiert eher bei einer Durchblutungsstörung. Mir wurde früher oft schwarz vor Augen, weil ich einen extrem niedrigen Blutdruck hatte und jedes mal, wenn ich zu schnell vom Stuhl oder Bett aufstand, wurde mir schwarz vor Augen und ich war kurz vorm Umkippen. Ob das auch nur in einem Auge sein kann, weiß ich aber auch nicht.

Siehst du Durchblutung , wieder direkt Angst das was im
Kopf nicht stimmt

Zitat von Keks2411:
Siehst du Durchblutung , wieder direkt Angst das was im Kopf nicht stimmt

Durchblutung beim Auge ist in der Netzhaut nicht im Gehirn.

Und ich dachte immer die Augen Probleme kommen von der hws

@Julychka kannst du mir helfen ? Es knistert ja auch ab und an im Kopf , jetzt knistert es in der Nase , ich hab so Angst
Auch wegen dem leichten Nasenbluten heute
Beim hno war ich erst sie war mit der Kamera in der Nase .
Ich hab wieder solche Angst
Oh Gott ich komm gar nicht raus

Wie fühlt sich das knistern an? Du bist so sehr so tief in der Angstspirale drin. Ich kenne das sehr gut aber bitte, du musst dich versuchen abzulenken. Wie kann knistern in Verbindung mit einem Hirntumor stehen?

@Julychka das knistern fúhlt sich an wie so Brausepulver oder diese knister Schokolade
, wie wenn man nasenspray benutzt und die nebenhöhlen gehen auf , hab aber keins benutzt . Ode wie man es manchmal im
Ohr hat
Ich hab so Angst das das Blut Gefäße im
kopf sind

Das ist alles aber keine platzenden Blutgefäße oder Hirntumor oder ähnliches. Wenn du solche Angst hast, kannst du am Montag ja zum Hausarzt gehen und ihm das so schildern wie du es uns erzählst. Aber du wirst sehen, es wird nix bringen...weil du keine lebensbedrohliche Krankheit hast.

@Julychka ich versteh langsam nicht mehr was mein Körper da mit mir macht
Sponsor-Mitgliedschaft

Es könnten auch die Schleimhäute der Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen geschwollen sein durch einen leichten Infekt. Auf jeden Fall horchst du zu sehr in dich rein und deine Angst alarmiert dich bei noch so jedem kleinen Ziehen, Knistern usw. Das verstärkt alles nur noch mehr. Ich hab, seitdem ich das Blut beim Stuhlgang gesehen hatte vor ca 2 Wochen nur in mich reingehorcht, beobachtet, getastet, gegoogelt...alles. Und es hat mich bald in den Wahnsinn getrieben. Zwar trat das Blut seitdem nicht wieder auf aber mein Verdauungstrakt ist ein Wrack seitdem. Durchfall oder sehr weicher Stuhl, unterschiedliche Farben usw und das ist alles erst seitdem die Angst mein Körper beherrscht und genauso wird das bei dir auch sein.

Also nicht das ich dir nicht glaube mit den Beschwerden die du hast. Was ich damit sagen wollte ist dass sich die Symptome verstärken können wenn du so sehr darauf achtest und sofort mit Angst reagierst.

@Julychka Blut hatte ich tatsächlich auch beim Stuhlgang aber hatte Antibiotika bekommen und auch hämoriden und oft Verstopfung , also hat mich das Blut nicht weiter gekratzt . Ich habe eine starke Histamin Intoleranz ja kann gut sein das die nebenhöhlen geschwollen sind , da hast du recht
Ich hatte keine Angst mehr aber erst die Koliken 6 Tage am Stück mit schmerzen , kein Mittel im kh hat geholfen , dann Nieren Schiene dann op mit Stein Entfernung . Dann arbeits Stress dann Erkältung dann das dritte Antibiotika und dann hat es geknallt , sogar meine Hausärztin sagte sie erkennt mich nicht wieder alle sagen die Blutwerte sind gut kommen sie mal runter , aber es funktioniert nicht , mein Körper macht nicht mit . Hab Angst schlafen zu gehen . Es ist die Hölle grade

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore