Ich weiß nicht ab ich richtig bin aber ich schreib mal. Leider habe ich große Angst vor einem schlaganfall. Ich bin momentan in der 14. Woche schwanger und habe aufgrund herzstolperm und hohen Blutdruck Tabletten bekomme. Morgen mache ich ein 24 Stunden ekg wegen dem stolpern. Seit Letze Woche kommen neurologische probleme dazu. Ich hab so ein komisches Gefühl auf der rechten Kopfseite immer wieder mein halbes Gesicht ist manchmal angespannt habe probleme zu schlucken und manchmal das gefühl ich kann mich einatmen worauf ich mich manchmal echt ziemlich erschrecke . Hinzu kommen jetzt noch so Gedanken und sprach probleme ich hab das gefühl zu manchen Zeiten verspreche ich mich oft oder drück mich aus wie ein 3 Klässler muss überlegen was ich und wie ich es genau sage das dauert meiner Meinung nach auch. In meinem Kopf kommen mitten im Satz total sinnlose Sachen raus sogar Worte ohne Sinn oder ich denke auf einmal an Menschen am die ich garnicht denken wollte. Wie ihr Sehen könnt ich fokussieren mich zu sehr auf das ganze weil ich richtig Angst hab ich analysieren mich richtige schlimm. Ich hatte schon lange eine Angststörung nur war es in letzter Zeit nicht mehr so schlimm. Nun frage ich mich ab ich wircklich was habe oder mir das ganze wieder nur einbilde . Mein Mann denkt bei mir spielen viele Sachen zusammen hormone, Schilddrüse der Blutdruck usw ich bin total emotional richtig angespannt kann nicht schlafen könnte nur weinen echt weil ich einfach so angst hab
Das habe ich gestern geschrieben. heute geht's mir wieder ähnlich ich kann seit Tagen nicht richtig schlafen hab vorhin wieder versucht mich abzulenken ein film geschaut zack konnte wieder nicht ein atmen hab gedacht mein Gaumen hinten schwillt an gott sei dank ist das weg hab aber wieder so ein komisches Gefühl im kopf so dumpf und das nur auf bestimmte Stellen im kopf mir ist übel Denke wegen der schwangerschaft und ja es geht mir einfach wieder total miserabel ins Krankenhaus will ich auch nicht weil die mich da schon garnicht mehr ernst nehmen glaub ich und wissen das ich große Angst habe wegen dem kopf ich weiß echt nicht mehr weiter und bin schon wircklich am ende Mit meinem Latein. Liebe Grüße
18.01.2023 02:57 • • 19.01.2023 #1