Ich schreibe hier weil ich dachte ihr könnt mir bisschen mehr helfen als mein Arzt.
Zu mir bin 20 Jahre jung Student 195 cm groß und circa 140kg schwer.
Seit 3 Monaten hab ich Beschwerden von Extraschlägen und Aussetzern die bei mir angeblich durch Blähungen enstehen (Rhoemhold). Ich hatte eine Magenspiegelung und es kam herraus das ich eine Entzündung im Magen oder Speiseröhre hatte (weiß ich nicht mehr sorry) und ich musste eigentlich vor 1 Monat noch Stuhlprobe abgeben was ich nicht getan habe, dumm ich weiß mach ich morgen hab schon einen Termin. Das eigentliche was mir Probleme bereitet ist ich habe oft Schmerzen in der Brust eher links und auch im Unterarm unten. Die Schmerzen kommen einfach so manchmal ohne Vorwarnung. Ich habe auch manchmal Wadenschmerzen links was mich auch beunruhigt. Dazu kommt das ich an der Brust oben links 1 - 2 mal am Tag wie ein fließendes Gefühl empfinde. Und meine Brust mittig knackst oft beim strecken.
Ich war schon 10 mal im Krankenhaus circa jedes mal EKG in Ordnung und Blut ebenso.
Hatte 1 Belastungsekg (3 Monate her), 2 x 24h Ekg und 1 x Ultraschall im liegen.
Alles gut jedes mal hieß es das Herz ist in Ordnung.
Ich hab echt jeden Tag schiss alleine im Haus zu bleiben bin sogar oft im Krankenhaus in der Nähe..
Ich meine wenn ich nur verspannt bin warum linke Wade oder warum so ein Kribbeln in der Beust und vorallem warum meistens links. Wenn ich an die Probleme denke atme ich sogar falsch.
Hoffe ihr habt einen Rat parat. Danke
11.01.2016 11:48 • • 05.08.2024 #1