Hallo @Noxiiii ,
ich schreibe Dir ein paar Gedanken zu deinem Beitrag und bin mir sicher dass es noch mehr Menschen hier geben wird, die Dir das selbe sagen werden : es ist völlig normal an einem Infekt auch mal länger zu leiden.
Auch wenn die Hauptsymptome schon lange verschwunden sind. Die Erschöpfung , das Herzklopfen etc. habe ich auch schon nach Erkältungen gehabt .
Manchmal noch 2 - 3 Wochen , kann auch noch länger dauern.
Ich schone mich nie während eines leichten Erkältung.
Da muss ich schon richtig krank sein.
Letztes Jahr hatte ich zum erstenmal in meinem Leben ne ´Grippe ( da habe ich mich geschont. Ging auch gar nicht anders)
Du hast alles untersuchen lassen . Es war alles ohne Befund. Wo sollte also jetzt die Herzmuskelentzündung herkommen?
Hast du einfach nicht.
Pflege dich in der nächsten Zeit : gut essen, abwechslungsreich, viel Grün ( das geht auch im Winter ) trinke viel (Wasser). Geh raus und bewege dich draußen - auch wenns kalt ist.
Wenn du Zeit und Muße hast - mache es dir gemütlich am Ende des Tages.
Schlafe ein bisschen mehr. Wenn du nicht schlafen kannst , ruhe dich aus.
Höre Musik.
Lenke dich sofort ab wenn die völlig unsinnigen Gedanken kommen.
Und - glaubst du wirklich ein erneuter Arztbesuch würde dich beruhigen?
Hat ja jetzt auch nicht gewirkt........der Zauber.
Fang doch was besseres mit deiner Zeit an.
Ich spreche wirklich aus bitterer Erfahrung........
Alles alles Gute Dir!
ich schreibe Dir ein paar Gedanken zu deinem Beitrag und bin mir sicher dass es noch mehr Menschen hier geben wird, die Dir das selbe sagen werden : es ist völlig normal an einem Infekt auch mal länger zu leiden.
Auch wenn die Hauptsymptome schon lange verschwunden sind. Die Erschöpfung , das Herzklopfen etc. habe ich auch schon nach Erkältungen gehabt .
Manchmal noch 2 - 3 Wochen , kann auch noch länger dauern.
Ich schone mich nie während eines leichten Erkältung.
Da muss ich schon richtig krank sein.
Letztes Jahr hatte ich zum erstenmal in meinem Leben ne ´Grippe ( da habe ich mich geschont. Ging auch gar nicht anders)
Du hast alles untersuchen lassen . Es war alles ohne Befund. Wo sollte also jetzt die Herzmuskelentzündung herkommen?
Hast du einfach nicht.
Pflege dich in der nächsten Zeit : gut essen, abwechslungsreich, viel Grün ( das geht auch im Winter ) trinke viel (Wasser). Geh raus und bewege dich draußen - auch wenns kalt ist.
Wenn du Zeit und Muße hast - mache es dir gemütlich am Ende des Tages.
Schlafe ein bisschen mehr. Wenn du nicht schlafen kannst , ruhe dich aus.
Höre Musik.
Lenke dich sofort ab wenn die völlig unsinnigen Gedanken kommen.
Und - glaubst du wirklich ein erneuter Arztbesuch würde dich beruhigen?
Hat ja jetzt auch nicht gewirkt........der Zauber.
Fang doch was besseres mit deiner Zeit an.
Ich spreche wirklich aus bitterer Erfahrung........
Alles alles Gute Dir!
Gestern 15:03 • x 3 #461