Guten Morgen
Ich bin seit Freitag wieder zu Hause, mit einer life weste.
Dienstag zum Hausarzt und in 2 Wochen zum Kardiologen. Und da hoffe ich so sehr, dass sich die herzleistung verbessert. Auch wenn es nur 1-2 Prozent sind. Hauptsache man sieht, es geht Berg auf.
Ich war gestern 25 min spazieren, aber wie ne schnecke und hab zu Hause auch was getan. Mein Körper zeigt mir dann, wenn es genug ist und ich lege mich sofort hin. Ich will aber in Bewegung bleiben, damit die Muskeln nicht verkümmern. Habe gefühlt tausend Medikamente mitbekommen, die meinen Blutdruck (wo eh schon beide Werte unter hundert sind) noch senken. Das merke ich natürlich.
Alles nicht so schön im Moment. Hätte ich niemals mit gerechnet und ich habe erfahren, dass es aufgrund meiner letzten corona Infektion war.
Eine herzmuskelentzündung merkt man erst sehr spät, so wie ich, und denkt die Symptome kommen woanders her. Mein Hausarzt hat nix gesehen bei mir. Ich werde nächstes mal direkt zum Kardiologen gehen. Als ich vor 13 Jahren eine Herzangst hatte, war ich auch beim Kardiologen. Dann war ich zumindest beruhigt, da ich wusste ein Profi hat sich das angeguckt. Es war alles in Ordnung. Bei uns Angstpatienten ist meistens alles in Ordnung. Aber bitte geht trotzdem auf Nummer sicher und lasst euch untersuchen. Denn leider gibt es auch Ausnahmen, so wie mich.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
22.09.2024 07:52 •
#444