App im Playstore
Pfeil rechts
109

CRP und Leukozyten Wert im Blut kann man es sehen.

Das könnten sie in der notaufnahme, oder ? Ich bin am hin und her überlegen, ob ich heute noch fahren soll, sobald ich die Kinder ins Bett geschafft habe. Versteht mich nicht falsch, wäre die Klassenfahrt morgen nicht, dann würde ich nie zur na sondern morgen zu meinem Hausarzt gehen.

A

Angst vor Herzmuskelentzündung

x 3

@lisbethmüller Ja könnten sie. Ich glaube keiner kann dich vom Gegenteil überzeugen nicht zugehen.

Ich mich selbst, ich denke ja immer wieder „ich fahre!“ dann „kannst nicht bringen“… weiß noch nicht, was gewinnt.

@lisbethmüller Nur du kannst entscheiden was dir hilft. Wenn du unbedingt dann beruhigt bist. Nur stelle dich auch längeres warten ein. Da wird nichts schlimmes rauskommen. Und dann biste platt für die Klassenfahrt

Das habe ich auch überlegt. Allerdings ist schlecht schlafen vor Angst auch Mist, naja…. Muss ich wohl tief in mich hören,

Ich war tatsächlich da, sie haben es per Blut ausgeschlossen. Dafür habe ich seit heute wie einen Schwamm auf meinem linken Knöchel. Drum herum ist nichts geschwollen. Nur direkt auf dem Knöchel. Es ist nicht schmerzhaft und jetzt habe ich Panik vor einer Thrombose

@Daniel1994 Als ehemalige Leistungssportlerin kann ich nur sagen: Egal, was andere machen, sagen, tun: Angeschlagen macht man keinen Sport! Keiner kann einschätzen, was hinter bisschen Halskratzen, Schnupfen wirklich im Körper los ist.

@Daniel1994 wie kommst du ausgerechnet auf eine Herzmuskelentzündung?

Hallo @Daniel1994,

dein Thema wurde in diesen Bereich überführt. Für weitere Klärungen und hilfreiche Informationen, sieh dir bitte die Beiträge hier sowie die folgenden Themen an:

Sport Angst vor Herzmuskelentzündung

Nach Sportcamp Angst vor Herzmuskelentzündung

Herzmuskelentzündung Anzeichen / Erfahrungen?

Psyche oder Herzmuskelentzündung?

Beste Grüße
Carsten

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell leider eine glückliche mit Herzmuskelentzündung und dadurch eine Herzschwäche von 21 Prozent. Die Untersuchungen waren heute.
Dazu hab ich ein Blutgerinnsel im Herz, was wohl nicht schlimm ist.
Morgen Herzkatheder, dann starke und viele Tabletten, eine life weste und der Arzt versprach mir, dass alles wieder gut wird. (Verschleppte Grippe).... aber die nächste Zeit wird richtig doof.

Passt auf euch auf

@Dini58091 Zunächst dir einmal gute Besserung! Wenn der Arzt sagt, das alles gut wird, dann wird es das auch!

Könntest du vielleicht einmal deine Erfahrungen teilen?
Was hattest du für Symptome? Durch welche Untersuchungen wurde die Herzmuskelentzündung herausgefunden?

Liebe Grüße!

@Dini58091 Gute Besserung. Hatte ich vor 4 Jahren auch. Das wird wieder gut, wenn du dich daran hälts was sie sagen. Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir

@Kirschblütex
Ich hatte einfach Bronchitis und hatte von Tag zu Tag weniger Kraft, bis ich wirklich keine 5 Meter mehr gehen konnte, ohne luftnot. Nachts auch. Liegen ging gar nicht.
Jetzt komme ich mir vor wie eine uroma und das wird dauern.

Danke

@TheViper auch so niedrig vom Wert? 21 Prozent hat mich sehr erschrocken

@Dini58091 Hatte nach der Auswertung 26 % Leistung. Es geht aber nach Einnahme der Medikamente immer Schritt für Schritt höher. Es ist beängstigend aber, daß schafft man. Du wirst sehen, daß es mach einer Zeit Tag für Tag besser geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@TheViper ehrlich auch so wenig?
Das ist aber schon extrem niedrig unsere Werte oder?

Hattest du auch diese weste?

@Dini58091 Ja habe ich ja geschrieben. Ist zwar niedrig gewesen, aber nochmal mit den Medikamenten wird es dann besser. In dem Fall sind Medikamente sehr wichtig. Für alles andere sind Medikamente keine Lösung

@TheViper ja, ich bekomme ja bereits Medikamente fürs Herz, seit ich im Krankenhaus liege. Aber morgen nach dem Herzkatheder werde ich richtig eingestellt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore