Pfeil rechts
98

CRP und Leukozyten Wert im Blut kann man es sehen.

Das könnten sie in der notaufnahme, oder ? Ich bin am hin und her überlegen, ob ich heute noch fahren soll, sobald ich die Kinder ins Bett geschafft habe. Versteht mich nicht falsch, wäre die Klassenfahrt morgen nicht, dann würde ich nie zur na sondern morgen zu meinem Hausarzt gehen.

A


Angst vor Herzmuskelentzündung

x 3


@lisbethmüller Ja könnten sie. Ich glaube keiner kann dich vom Gegenteil überzeugen nicht zugehen.

Ich mich selbst, ich denke ja immer wieder „ich fahre!“ dann „kannst nicht bringen“… weiß noch nicht, was gewinnt.

@lisbethmüller Nur du kannst entscheiden was dir hilft. Wenn du unbedingt dann beruhigt bist. Nur stelle dich auch längeres warten ein. Da wird nichts schlimmes rauskommen. Und dann biste platt für die Klassenfahrt

Das habe ich auch überlegt. Allerdings ist schlecht schlafen vor Angst auch Mist, naja…. Muss ich wohl tief in mich hören,

Ich war tatsächlich da, sie haben es per Blut ausgeschlossen. Dafür habe ich seit heute wie einen Schwamm auf meinem linken Knöchel. Drum herum ist nichts geschwollen. Nur direkt auf dem Knöchel. Es ist nicht schmerzhaft und jetzt habe ich Panik vor einer Thrombose


@Daniel1994 Als ehemalige Leistungssportlerin kann ich nur sagen: Egal, was andere machen, sagen, tun: Angeschlagen macht man keinen Sport! Keiner kann einschätzen, was hinter bisschen Halskratzen, Schnupfen wirklich im Körper los ist.

@Daniel1994 wie kommst du ausgerechnet auf eine Herzmuskelentzündung?

Hallo @Daniel1994,

dein Thema wurde in diesen Bereich überführt. Für weitere Klärungen und hilfreiche Informationen, sieh dir bitte die Beiträge hier sowie die folgenden Themen an:

Sport Angst vor Herzmuskelentzündung

Nach Sportcamp Angst vor Herzmuskelentzündung

Herzmuskelentzündung Anzeichen / Erfahrungen?

Psyche oder Herzmuskelentzündung?

Beste Grüße
Carsten

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel