Zitat von lili90:Hey,
Ich habe gerade auch wieder Angst vor einer Herzmuskelentzündung, weil ich seit einigen Tagen Halsschmerzen habe aber wie gewohnt weiterlebe. Ich glaub es ist egal, ob ich mich auf die Couch lege oder shoppen gehe, die Halsschmerzen bleiben. Ich glaube, sie werden chronisch. Wenn ich in meinen Rachen leuchte, ist auch nix rot oder vereitert. Ich hab echt keine Ahnung, warum ich die Halsschmerzen habe... Aber sie nerven so und verunsichern mich
Halsschmerzen hab ich auch leichte. Zum Glück geht es mir heute wieder besser.
Versuch dir nicht soviele Sorgen zu machen, wenn du nur Halsschmerzen hast, dann kann das verschiedenste harmlose Gründe haben.
Ich weiß das klingt jetzt blöd, dass ausgerechnet ich das sage, wo es mir gestern noch so schlecht ging
aber es zeigt auch, dass man lernen sollte, so mit sich selbst umzugehen, wie man mit anderen Leuten umgeht.
Wenn du mir jetzt zum Beispiel erzählst, dass du wegen Halsschmerzen Angst vor einer Herzmuskelentzündung hast, dann kann ich ganz ruhig darüber nachdenken, und komme
zu dem Schluß, dass es viel mehr einen anderen Grund zum Beispiel einen leichten Zug, den du dir geholt hast, oder so haben wird, als eine Herzmsukelentzündung. Also keine Panik.
Und genauso müssen wir (wieder) versuchen zu lernen mit uns selbst zu reden, damit der innere Kritiker endlich wieder zum Schweigen gebracht wird.
Gruß
30.03.2016 13:22 •
x 1 #62