Ich war schon lange nicht hier. Doch im Moment beschäftigt mich eine Sache so sehr, das ich dachte ich schreib mal kurz rein. Vielleicht kann jemand helfen oder meine Angst mindern.
Ich habe vor zwei Wochen eine Erkältung gehabt oder habe noch. Ein paar Tage Husten, rinnende Nase und bisschen Kopfschmerzen. Aber ich habe mich nicht so schlecht gefühlt und hatte auch kein Fieber. Müde war ich auch nicht unbedingt. Bin aber dennoch 5 Tage im Bett geblieben. Am 6. Tag musste ich dann aber zur Arbeit. Ich fühlte mich an dem Tag dann doch nicht wirklich gesund und schwitzte auch immer mal zwischendurch. Wir mussten danach auch noch putzen helfen und ein schweres Paket ein paar Meter zum Auto schleppen. Habe aber aufgepasst nicht allzu viel zu machen. Ich war dann die Woche noch zwei Tage arbeiten (mit putzen) und dann habe ich mich wieder zwei Tage ausgeruht. Dachte dann es geht mir soweit besser und habe unser Haus aufgeräumt.
Die Woche darauf normal gearbeitet und hin und wieder vereinzelt Herzstolpern gehabt bis jetzt.Habe ich aber schon sehr oft gehabt und weiß nicht ob man das jetzt auf die Erkältung schieben kann. Angst macht es mir aber trotzdem weil es schon lange nicht da war. Heute habe ich wieder eine rinnende Nase und ganz leicht Husten. Meint ihr das man so schnell eine Herzmuskelentzündung haben kann? Kann an gar nichts anderes denken im Moment!
Würde mich über Erfahrungen und ein paar Worte dazu freuen.
Liebsten Dank!
Sori
19.01.2025 14:10 • • 19.01.2025 #1