@VW123 Hey du! Du bist absolut nicht alleine! Mir gehts es ganz genau so! Ich hab immer noch jeden Tag zu kämpfen. Ich hatte dort ja schon immer herzrasen wegen der Panik. Bin dann in den Urlaub geflogen, als ich immer noch extremen Husten hatte. Und war auch davor schon wieder arbeiten (Gastro, also körperlich schon etwas anstrengender). Und jetzt ziehen wir um. Klar ist die Krankheit jetzt schon ein paar Wochen her, aber trotzdem denke ich die ganzebzeit das es zu viel ist für mein Herz… vor dem Urlaub war ich aus Panik noch beim Kardiologen, da war alles okay.
Jetzt hab ich jeden Tag das Gefühl ich bin so schnell aus der Puste. Hatte die letzten 2 Tage immer mehr extrasystolen, Panik, bekomme schwer Luft, bin extrem müde und erschöpft, und und und. Und bin jetzt natürlich auch 1000% überzeugt eine HME zu haben.
Du hast dich körperlich ja kaum belastet, und schon garnicht zu viel! Ich denke, du musst dir wirklich überhaupt keinen Kopf machen. Auch ist das alles jetzt schon so lange her, das da jetzt auch nicht mehr viel passieren kann. Dein Körper sollte den Virus mittlerweile komplett aus dem Körper verbannt haben! Da ist nichts mehr, was noch aufs Herz gehen kann. Du solltest anfangen, dich wieder mehr zu bewegen. Fang mit Spaziergängen an, und jeden Tag ein bisschen mehr, so wie du dich wohlfühlst aver auch etwas aus der Komfortzone raus, um langsam wieder aus dieser Angst rauszukommen. Wenn im Krankenhaus alles okay war und du keinerlei Symptome hast, ist es auch nichts schlimmes!
LG
23.11.2023 08:46 •
x 1 #32