Physiotherapie hab ich bereits hinter mir am anfang wo das losging mit den schmerzen! Ich hatte 12 sitzungen zu je 20 min. und geholfen hat es mir eher weniger! Am anfang hat es das ganze noch verschlimmert und dann ist es wieder auf den alten stand zurückgegangen!
Schmerzen mal hier mal da klenn ich! Am meisten hab ich die schmerzen wie gesagt in der linken brust oder am brustbein! Auch oft an den Rippen oder an den unteren Rippen zu beiden seiten hin bis teilweise zum rücken... echt schlimm!
Ich bin auch ständig am knacken sogar am brustbein wo die rippen ansetzen! Tut manchesmal richtig weh wenn es knackt...
Naja bin gerade mit meinem Hund spazieren gegangen wie jeden tag und die runde ist auch nicht gerade kurz. Man geht da einen Berg hoch der sich auf ca 1,5 KM streckt und oben angekommen zwar aus der puste weil ist ja auch warm aber keine beschwerden! Das mache ich so gut wie jeden tag manchmal sogar 2 mal deswegen sag ich mir ja aucch wenn du was mit dem herz hättest wärst du spätestens hier schonmal umgefallen du idiot...
Naja stimmt auch und ich weiss das aber irgendwie holt einen diese Panik trotz allem irgendwann wieder ein und wenn es 2 wochen dauert. So ist es zumindest bei mir!
Kopfschmerzen hab ich auch ab und zu kann man teilweise auch als druck bezeichnen!
NAja aber mal eine ernstgemeinte Frage an euch... Kommt es euch auch so vor das euer wohlbefinden teilweise auch vom Wetter abhängig ist? manchmal wenn das wetter umschlägt dann gehts mir automatisch auch schlechter! Gehts euch auch so?
28.05.2010 18:06 • #41