Verwandtes Thema
Ständig Angst einen Herzinfarkt zu bekommen
Hallo Leute , bin neu hier .....
Ich fange mal ganz von vorne an und versuche mich dennoch , kurz zu halten .
Alles fing extrem vor 15 Jahren an , als mein Opa gestorben ist , hab meine Lehre nicht bei dem Betrieb zu Ende gemacht und hatte ständig Angst zur Arbeit zu gehen . Damals war ich immer nur am weinen und mir war schlecht .
Dann brachte ich meine Ausbildung in einem anderen Betrieb hinter mir . 2007 hab ich dann meinen kleinen Sohn tot zur Welt bringen müssen , ein Jahr später trennte ich mich von dem Vater und da fing es an .
Ständig Schwindel , herzstolpern , Übelkeit
Ins Krankenhaus gekommen ( Verdacht auch Schlaganfall ) und ohne Befund entlassen .....
Danach bin ich jeden Abend unterwegs gewesen ...es ging mir gut , ab und zu herzrasen .
Vor zwei Jahren ging es dann richtig wieder los , herzstolpern , Schmerzen in den Beinen , herzstechen , herzstolpern , herzrasen , Panikattacken , Schwindel , Übelkeit , ständig Angst einen Infarkt zu bekommen .....
Bin dann ins Krankenhaus gekommen , alle Untersuchungen , etliche EKGs in Ruhe , in Belastung , Ultraschall am Herz , Blutuntersuchungen , Spezial Untersuchung , weil ich Belastungstest nicht geschafft habe , dort kam dann an der herzhinterwand eine leichte Durchblutungsstörung raus ...... Dann würde ein herzkatheter gemacht , natürlich ohne Befund , ich wollte den Ärzten nicht glauben und bin angefangen zu googeln , dass machte mir noch mehr Angst und dachte sie haben was übersehen ..... Ende vom Lied 12 Wochen Psychiatrie , wo ich meine fünf Monate alte Tochter mitnehmen konnte .
Nach dem offenhalt konnte ich wieder ohne Angst alleine bleiben .
In der Zeit ging es mir prima , ab und zu mal stolpern , konnte ich aber gut mit umgehen , seit ungefähr sechs Wochen , bin ich wieder mitten drin , Krankenhaus , mit EKG , beladtungs EKG , Ultraschall vom Herz , Blutuntersuchungen und so weiter ....
Meide Treppen zu steigen , Spiele kein Handball mehr und hab sogar beim sex Schmerzen in der Brust und Kribbeln im Arm ........ Ich hab immer diese Angst , die Ärzte übersehen was und ich sehe meine Tochter nicht auswachsen .... Hab sogar aufgehört zu rauchen , hab nie viel geraucht und mein Papa hat vor drei Jahren einen kleinen Infarkt ...... Ich hab immer Angst es passiert mir oder ihm was ..... Ich könnte aus rasten ..... Kennt diese Angst noch jemand ?!
14.12.2015 12:47 •