Zitat von Xjaderian: wie groß ist die Chance das es ein unentdeckte Tumor ist oder der Arzt das übersehen hat
Gleich 0.
Glaub' mir, Du hast keinen Tumor. Ich hatte im Dezember ein sehr gründliches MRT (wegen Schwindel) bei dem nichts entdeckt wurde. Und trotzdem geht es mir heute Mittag so bsch... , das kannst Du dir nicht vorstellen.
Vor allem Benommenheit, aber auch etwas Schwindel und das Gefühl ich kippe gleich um und das war's dann.
Aber mein Herz ist untersucht, mein Kopf ist untersucht, mein Blut, Zucker ... da ist nichts, und trotzdem geht es mir nicht gut. Die einzige Sache wo was gefunden wurde, ist die HWS und die Diagnose pass 1A zu meinen Symptomen.
Was soll ich also annehmen?
Kennst Du Ockhams Rasiermesser?
1. Von mehreren möglichen hinreichenden Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
2. Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält und wenn diese in klaren logischenBeziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.
Bei einem Tumor hat man ganz andere Symptome und auch auf MS passt das nicht. Es passt aber alles ganz hervorragend auf Probleme mit der Wirbelsäule, vor allem in Verbindung mit deinen Ängsten.
Vertrödle keine Zeit mit der Suche nach der schlimmsten aller Krankheiten!
03.05.2023 11:15 •
x 2 #25