Zitat von nicole20:Habe die ganze Nacht nichts geschlafen mir ging es sch., bin jede Stunde aufgrwacht mit Herzstechen, Übelkeit, Sodbrennen und mein linker Arm tat wieder mal weh und kribbelte..Ich fühle mi schwach will nicht mal rausgehen, beim rausgehen habe ich ständig Angst umzufallen und zu sterben!Ich fange einfach an zu heulen wenn ich meinen Freund oder meine Familie sehe.. Dann denke ich daran es war schön mit euch, so schlimm wie diese Nacht war es noch nie.. vielleicht ist es ein Herzinfarkt oder Schlaganfall..Auf Schlaganfall wurde ich nicht untersucht mia ist auch ständig ...
Du steigerst Dich so in Deine Ängste, dass Deine Symptome noch stärker werden. Nicht weil Du ernsthaft physisch krank bist, sondern, weil Deine Psyche krank ist.
Wenn Du Deine Beschwerden immer googelst, dann hättest Du doch auch erkennen müssen, dass weder ein Schlaganfall noch ein Herzinfarkt über Tage so ablaufen.
Du hast Sodbrennen, das erklärt eine Menge der Beschwerden und Deine Verkrampfung aufgrund Deiner Ängste kann zu einem Problem mit der HWS werden, was wiederum Dein kribbeln und die Schmerzen im Arm erklärt.
Warum tust Du nicht, statt Dich weiter reinzusteigern und zu jammern, etwas, was Dich beruhigen wird und gehst heute zum Arzt ( wie gesagt, wenn Du nicht gerade im Amazonasdelta unterwegs bist, gibt es auch an Deinem Urlaubsort einen ).
Nutze Dein Inet zum goggeln nach dem ortsansässigen Mediziner und ruf direkt dort an.
19.08.2019 09:12 •
x 1 #44