Ich sitze schon wieder hier udn weiß nicht wohin mit meiner angst ob begründet oder nicht!
Gestern abend kam ich aus meinem urlaub wieder und ich muss sagen mir ging es richtig gut keine angst keine weh wechen gar nichts
als ich gestern nachhause kam ging da ssehr schnell wieder los dann sticht es da und drückt da und zieht hier naja
auf jeden fall habe ich jetzte seit ein paar stunden so ein stechenden schmerz an und um die linke brust!
Immer wenn ich mich bücke meinen oberkörper drehe und meien arme ruckartig bewege sticht es dort!!
Mittlerweile habe ich mich so angespannt und mit soviel angst rumgequält das mit der rücken bze der nacken auch schmerzt!
Mein bekannter schrieb mir ich solle keine angst haben es sei ein eingeklemter nerv oder sowas aber irgendwie bin ich noch immer beunruhigt!
kennt das zufällig jemand das problem ?
Mich nervt diese angst so wann geht das endlich vorbei ? Und dazu kommt ja noch das ich in der 24 woche schwanger bin!!
Um wieder nen arzt anzurufen habe ich zuvel angst denn mittlerweile macvhe ich mich glaueb ich ganz schön zum affen
Lg Harzmaus
18.10.2010 00:58 • • 24.11.2010 x 1 #1