leider geht es mir auch recht schlecht. Ich hab auch immer so ein komisches Gefühl um die linke Brust rum. Mal ist es ein ziehen mal ein brennen und dann wieder richtige Stiche. Dabei wird mir mal warm und kalt, ein leichter Schmerz in der Schulter kommt dazu und dann Übelkeit und ab und zu muß ich auf´s Klo. Ich bekomme totale Angst das, das ein HI ist und weiß einfach nicht was ich machen soll. Das ganze geht schon fast 3 Jahre so und wird immer extremer. Es wurden schon sämtliche Untersuchungen wie 24h EKG (4x), 24h Blutdruck, Blutuntersuchungen,Schilddrüse, Herzultraschall u.s.w gemacht und immer wieder heißt es es ist alles in Ordnung. Ich frag mich aber wo dann die Symptome herkommen ?? Ich bilde mir doch die Schmerzen und den Schwindel nicht ein !? Ich hab mich dadurch auch schon total zurückgezogen. Das einzige was ich noch einigermaßen regelmäßig mache ist zur Arbeit zu gehen. Aber auch dort hatte ich schon Beschwerden. Sogar im Auto. Am liebsten bin ich zu Hause oder bei einem Doc. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und wer oder was mir helfen kann.
22.10.2010 17:18 • #21