Also wie es anfing ich saß auf dem Sofa habe geraucht ich weiß ich bin viel zu jung zum Rauchen und weiß auch das es keinen Sinn macht mit Ängsten Sachen zu tuen die einem schaden ich will auch damit aufhören und mache schon jede Woche eine weniger
Aufjedenfall hat es dann so angefangen das meine Hände und Füße schwitzig wurden ein paar Sekunden später hab ich eine sehr starke brustenge verspürt habe sofort die Kippe ausgemacht meinen bh und mein Oberteil sofort ausgezogen und mich ins Bett gelegt nun habe ich Angst das das ein Angina pectoris Anfall war aber sofort wo ich im Bett lag war alles wieder normal ich wollte heute rausgehen aber das ist glaube nach der ,,Panikattacke‘‘ so nenne ich es immer aufjedenfall gelaufen
Könnte es auch sein das brustenge mit Gedanken ausgelöst werden kann? Ich habe nämlich gestern über Herzerkrankungen gelesen weil es mich interessiert und ich dachte meine Ängste wären weg …
Wenn manche meiner Fragen auf dieser Seite hier keinen Sinn ergeben entschuldige ich mich nochmal ich merke das ich seit ein paar Monaten nichtmehr richtig klar denken kann bin in psychotherapeutischer Behandlung aber bis jetzt hat sich an dem ,,Nebel im kopf‘‘ nichts gebessert die Angst war jetzt für ungefähr 1 Monat mal weniger geworden aber sonst hat sich noch nichts getan
09.06.2024 12:26 • • 11.06.2024 #1