Zitat von Melman:Ich habe genau das selbe Problem... habe am Oberkörper ein Flaches Muttermal das ca einen Durchmesser von 0,6 cm hat Oval ist und in der Mitte eine andere Färbung hat wie außen. Nicht schwatz aber halt ein Schokobraun ... und diese färbung ist eher so dreieckig ich werde noch verrückt . Der Hautarzt vor 4 Wochen meinte es schaut Okay aus ...Auf nachfrage ob es raus muss sagte er nein ... ich lese aber immer Wieder das genau das die Anzeichen für was böses sind. Ausgerechnet wenn man eh schon angst hat nimmt man eine Zeitung in die Hand und ließt genau über das Thema ... Leider hatte ich auch schon eine Aktinische Keratose mit 38 Jahren was mir zusätzlich zu schaffen macht. Denke dauernd daran ... nächster Termin beim Hautarzt in 6 Monaten da kann es ja schon zu spät sein oder ? Ich weiß nicht wie schnell sowas beim Melanom geht... aber steht ja überall so schnell wie möglich soll es raus Was soll ich nur tun ?
Dem Hautarzt vertrauen er weis was er tut...
In sechs Monaten gehst du wieder zur Kontrolle genau wie von ihm empfohlen und damit ist es gut
05.06.2020 16:04 • x 1 #241