Zitat von Marylou2010:Es war mit Sicherheit dein Kaffee! Geht mir auch so nach dem Frühstück. Kann ich auch ganz lange den Kaffee hoch Husten. Diese Schmerzen können auch deine Anspannung sein, die durch deine Angst ausgelöst ist!
Danke für all eure Antworten!
Gestern hätte es tatsächlich echt gut vom Kaffee sein können. Hab heute morgen nochmal vor dem Frühstück geguckt, der Schleim war auch gefärbt, weiß allerdings nicht ob das eher gelb oder schon braun war... irgendwie gelb-braun gemischt.
Zitat von Sandra123:Hallo, ich hab auch Probleme durch Knirschen und Pressen der Meine Symptome werden komischerweise auch am Tag Wenn ich morgens aufstehe merke ich Er...
Wie äußern sich bei dir die Symptome mit dem Knirschen, auch durch recht diffuse Halsschmerzen?
Zitat von Liat:Hallo du, ich habe ähnliche Symptome wie du, wenn auch nicht so Bin schon lange immer wieder bei der Physio deswegen, bisher waren alle Ärzte davon ...
Hast du auch mit einer ähnlichen Art von Schmerz zu kämpfen? Mit nicht so stark meinst du, dass die Schmerzintensität geringer ist?
Zunächst waren meine Schmerzen vermehrt seitlich am Hals oder unter dem Kinn, irgendwie gefühlt wie im Bereich der Halsweichteile. Mittlerweile liegt jedoch immer öfter zusätzlich eine andere Art von Schmerz vor. Ein dumpfes/drückendes Entzündungsgefühl wie im Bereich der Mandeln, also tief zentral aus dem Hals. Das seltsame ist, dass meine Mandeln schon lange raus sind, seit mehr als 10 Jahren. Es wurde wohl ein kleiner Rest bei der OP zurückgelassen, aber dieser Rest sah bei den Kehlkopfspiegelungen auch unauffällig aus.
Werde so langsam wirklich wieder sehr nervös
10.09.2023 09:33 • #22