So habe nicht alles gelesen, nur ein bisschen.
Ja, es gibt noch mehrere Ursachen für eine Gesichtsfeldeinschränkung. Wenn du tatsächlich eine Gesichtsfeldeinschränkung hast, solltest du es abklären lassen UND keine Panik und nicht googlen.
Der richtige Weg führt über den Hausarzt, der Hausarzt kann erste Untersuchungen machen und dich weiter zu den richtigen Fachärzten überweisen. Bei großer Dringlichkeit kann er dafür sorgen, dass du schneller einen Termin beim Facharzt bekommst.
Ich selber habe mir auch schonmal eine Gesichtsfeldeinschränkung eingebildet, die Untersuchungen waren dann okay. War auch mal hypohondrisch, habe es aber fast überwunden. Vor kurzem hatte ich mal einen Kontrollverlust und habe mich dann hier angemeldet Ich kann dir nur sagen, wenn man sich nur noch auf eine Sache konzentriert, kann man sich alles einbilden.
Außerdem kenne ich mehrere Menschen mit Gesichtsfeldeinschränkungen die alle noch sehen können und Leben und nicht in Panik verfallen.
Also: nicht googlen, zum Hausarzt gehen und ihm alles sagen, auch deine Ängste nicht verheimlichen und keine Panik.
Du musst dahin kommen, dass du rational handelst. Du solltest den Termin beim Arzt wie jeden anderen Termin behandeln, es ist nichts außergewöhnliches.
08.09.2016 22:27 •
#30