Melaniebecker89
Zitat von Icefalki:Nein, wie auch? Du hast vorher Sport gemacht, das ist ja auch Belastung gewesen. Allerdings könnten es Ausstrahlungen sein, die von der BWS kommen. Oder das Narbengewebe wäre ein Störfeld, ist aber eher in Richtung Alternativmedizin ein Thema. Ich würde wirklich Richtung BWS schauen lassen. Ein Versuch schadet gar nichts. Auch nimmer googlen, da Angst kleine Irritationen zu Grossen machen kann.
Ja das mit dem googeln ist halt so eine Sache. Ich habe einfach tierische Angst das das für immer bleibt. Finde dieses Gefühl so unangenehm und weiß nicht wie ich damit leben soll. Muss auch andauernd daran denken. Ich kann an nichts anderes mehr denken.
Ich glaube es ist schon was nervenmässiges. Sobald ich keine Kleidung trage, spüre ich dieses Kribbeln an den Brüsten nicht. :/
Und sobald ich mich mehr bewege und die Kleidung mehr reibt dann reagieren die Nerven auch stärker.
Aber wie gesagt davor hatte ich nie Probleme. Noch nie.
Und das es ist an beiden zeitgleich aufgetreten, total seltsam. Ich weiß einfach nicht was der Auslöser war. :/
23.12.2020 19:47 • #21