Hey, ich habe in den letzten 3-4 Wochen massive Probleme mit den Beinen. Meine Beine waren zugegebenermaßen immer schon ein Problem. Ich bin es gewohnt nach längeren Spaziergängen teils höllische Schmerzen in den Beinen zu haben. Da ich wenig Bewegung habe und viel sitze dachte ich das sei wohl schon irgendwie normal und Untersuchungen bei Ärzten hatten nie was ergeben. In den letzten vier Wochen nimmt das Ganze aber eine neue Intensität an. Ich habe häufig bereits nach kurzen Wegstrecken ein Schweregefühl in den Beinen, die Beine sind teilweise auch ohne Beanspruchung verkatert. Es zieht und sticht hin und wieder und teils zieht auch das ausstrecken eines Beins. Zudem habe ich das Gefühl nicht mehr so viel Kraft in den Beinen zu haben. Mein Gang ist unsicherer, 3-4 Mal am Tag knickt ein Bein beim Gehen mal leicht ein oder hinkt leicht hinterher. Ich habe auch Schmerzen im unteren Rücken. Das Ganze macht mir ungeheure Angst. Ich war beim Hausarzt. Mein kleines Blutbild war unauffällig und nun soll ich zum Neurologen. Termin jedoch erst in 3 Wochen
... Ich bin so deprimiert. Ich mache mir Sorgen bzgl
Einer Verschlimmerung und eventuell drohender Gehunfähigkeit durch eine schwere Erkrankung. Ich bin 23, nicht übergewichtig und mache ziemlich wenig Sport. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen oder weiß was das sein könnte?
... Ich bin so deprimiert. Ich mache mir Sorgen bzgl
Einer Verschlimmerung und eventuell drohender Gehunfähigkeit durch eine schwere Erkrankung. Ich bin 23, nicht übergewichtig und mache ziemlich wenig Sport. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen oder weiß was das sein könnte?
02.08.2018 10:36 • • 02.08.2018 #1
2 Antworten ↓
-
Angst vor Gehunfähigkeit und Tod
32
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-