Guten Tag,
ich habe momentan wieder Probleme unzwar angst vor einem Hirntumor
Es fing damit an, dass mir aufgefallen ist das ich öfters am tag mal blitze oder leutende Punkte vor den augen sehe, nur ganz kurz und vereinzelt, nicht das gesamte gesichtsfeld oder so. dann ist es sofort weg. manchmal bewegt sich so ein blitz auch nach unten z.B
Ich war jetzt beim Augenarzt, der alles Kontrollierte, und sagte das bis auf eine leichte kurzsichtigkeit nichts vorhanden ist an meinen augen... alles gut. Also muss es woanders Herkommen... und da kam dann der Gedanke Hirntumor. was mir momentan etwas zu schaffen macht.
Ich arbeite im Büro und bin 8 std am Pc, und zuhause auch viel am pc, kann daran liegen evtl dacht ich...
Mir ist auch öfter übel was auch ein symptom sein kann. Kopfschmerzen hab ich gelegentlich, aber nicht oft. hat jemand erfahrungen damit evtl? Mache mir wieder nen kopf, und dabei hab ich gerad urlaub und sollte mich entspannen.
Das einzige was mich etwas tröstet ist, dass genau vor 2 jahren, 2016 ein MRT vom kopf gemacht wurde, im rahmen einer untersuchung. und dort war alles unauffällig. das ist aber auch wie gesagt 2 jahre her, wie schnell sich sowas bildet weiß ihc nicht, kann mitunter ja auch schnell gehen... Habe halt auch nen HWS syndrom ( halswirbelsäule ) immer verspannt und ständig rückenschmerzen, aber ob das auf die augen gehen kann? ich weiß ja nicht...
Ich habe jetzt mitte September einen Termin beim Neurologen, wo ein EEG gemacht wird, damit kann man es ja auch sehen bzw schauen ob was nicht stimmt... kriege echt keine Ruhe
vielleicht habt ihr ja auch solche erfahrungen gemacht?
was kann ich nur tun
23.07.2018 18:58 •