App im Playstore
Pfeil rechts
29

Zitat von Lololo34:
@Butterfly-8539 habe auch einseitige Kopfschmerzen, einseitige Taubheitsgefühle, Schwächegefühl im rechten Bein und knoten in der Schilddrüse. Die Symptome kamen aber letztes Jahr für paar Tage. Und nach einem Jahr wieder. Also wiederkehrend. Deshalb habe ich nachgefragt, habe eine Überweisung von einem ...

Achso.
Schreibe dich demnächst mal per PN an wenn du möchtest.

@Butterfly-8539 gerne

A

Angst vor Gehirntumor

x 3

apptester

Hallo ihr lieben , brauch mal dringend einen Rat …:-( seit ca. 2 Wochen hab ich täglich mit Zuckungen an der Schläge zutun… wenn ich mich bewege sind sie meistens weg aber jetzt grade sind sie auch wieder da .. mein Arzt meine das es die Psyche ist … kann Angst echt so ein krasses Symptom auslösen ?

@Andrea90

Hallo,

dein Thema wurde hierher verschoben. Lies bitte das Thema von Anfang an. Sofern Du danach noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stelle deine Frage gerne in diesem Thema. Alle Mitglieder welche in diesem Thema aktiv sind, werden dann automatisch per Benachrichtigung informiert.

Beste Grüße
Carsten

Zitat von Andrea90:
habe ich seit drei Wochen einen Druck im Kopf und Kopfschmerzen.

Das sind keine Symptome für ein Hirntumor. Wenn ein Hirntumor ein gewisse Größe erreicht, erhöht sich der Hirndruck, aber das empfindet man nicht als Kopfdruck. Es macht sich vor allem im Liegen bemerkbar, indem starke Kopfschmerzen zusammen mit Übelkeit und Erbrechen auftreten und oft ist die Pupillenreaktion beeinträchtigt (ungleiche Reaktion oder starre Pupille). Außerdem würden dann auch schon weitere neurologische Ausfallerscheinungen auftreten.
Druckgefühl im Kopf und Kopfschmerzen weisen auf Verspannungen im HWS-Bereich hin.

Vielen Dank für die nette Antwort!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore