App im Playstore
Pfeil rechts
7

Naja. Besser jetzt diagnostizieren lassen als in 5 Jahren wo eventuell etwas schlimmeres schon vorliegen KÖNNTE. Also entweder lebst du weiterhin mit der Panik oder du gehst zum HA, berichtest ihm von deinen Symptomen, kriegst eventuell ne Überweisung zur Neuro und hast Gewissheit.

Das wahrscheinlichste: Das Wetter ist ekelhaft, es ist schwül und wechselhaft. Du hast Panik, 24 Stunden am Tag - d.h. deine HWS verspannt sich übelst. Schwindel kommt auch vom Wetter, man wird nicht jünger. KA. wie alt du bist aber ich bin 27 und merke dieses Jahr das Wetter extrem.

Zitat von Briefkasten3:
Seit einiger Zeit habe ich fast täglich an ein und derselben Stelle Kopfschmerzen, die teilweise auch richtig stark sind und ich nicht nachts nicht schlafen kann.

Das ist so kein Symptom für Hirntumor. Kopfschmerzen, die durch einen Hirntumor verursacht werden, treten auf, wenn der Tumor so groß ist, dass davon der Hirndruck erhöht wird und dann ist der Kopfschmerz überall im Kopf zu spüren. Es tritt vor allem nachts bzw. im Liegen auf und wird von Übelkeit und Erbrechen begleitet. Durch den erhöhten Hirndruck können auch unterschiedliche Pupillenreaktionen oder Doppelbilder verursacht werden und neurologische Ausfallerscheinungen auftreten, wenn der Tumor auf die entsprechenden Bereiche des Gehirns drückt.

A


Ständig Kopfschmerzen - Anzeichen für einen Hirntumor?

x 3



@Briefkasten3 an der gleichen Stelle Kopfschmerzen hatte ich auch schonmal … und Sehstörung sowie Schwindel… ich war bei Neurologen ein EEG wurde gemacht , sowie andere körperliche untersuchen .. es kam nix raus.. MRT hatte ich 2022 im Oktober … nochmal eins wollte sie machen.. die Beschwerden wurden nachdem Termin besser.. ich habe auch ständig Angst und bin extrem verspannt…





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore