Ich habe am 9.3 einen Termin in der Augen Klinik weil mich mein Augenarzt dahin geschickt hat Grund ist ich sehe so komisch also ich sehe halt Lichter und helle Sachen irgentwie doppelt bzw nen Schatten davon aber das habe ich schon total lange es hat mich auch nie gestört bis es auf einmal schlimmer wurde und ich darauf hin zum Arzt gegangen bin naja ich hab halt dan auch im Internet bisschen rum geguckt und kam dan auf das Thema Gehirn Tumor das man durch den Tumor doppelt sieht undso das man sich komisch fühlt und irgentwie habe ich jetzt die ganze zeit das Gefühl das ich nen Tumor im Kopf habe ich habe echt Angst das dir mir am Mittwoch sagen das ich bald sterbe ich kann nur noch daran denken und will eigentlich garnicht mehr zu der Augen Klinik ich war vor paar Monaten beim Neurologen weil mir öffters schwindelig war der hat aber nichts festgestellt da hatte ich das mit meinen Augen noch nicht und deswegen bin ich mir sicher das ich nen Tumor habe ich Kann einfach an nichts anderes mehr denken kein Hausarzt meinte das mein Kopf sich so komisch anfühlt würde von dem Nacken kommen aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab keine ahnung was los ist mit mir ich kann an nichts anderes mehr denken.
07.03.2016 01:23 • • 13.04.2024 #1