App im Playstore
Pfeil rechts
862

@cathy79 wie denn gesehen? Kann ja auch gewachsen sein einfach?

Zitat von Ansche1985:
Mein Freund hat Angst dass ihm das Kind entzogen wird... Habt ihr es aber gelesen dass 7 Wochen nach Geburt was in meiner Gebärmutter gesehen wurde? ...

Heilige Mutter Maria ja wir haben es alle gelesen

es wurde etwas in deiner Gebärmutter gesehen

steht da etwas von Krebs ?
tumor?
karzinom?

nein,da steht nichts davon drin

es könnten tausend Sachen sein aber kein Krebs

und hast du auch gelesen das sich kein einziger krebspatient so verhält wie du?
und das du ein Schlag ins Gesicht für all die Menschen bist?

ich selber habe jahrelang auf der Onkologie im kh freiwillig ausgeholfen….
ich habe viele Menschen mit Krebs und tumoren gesehen….einige haben es geschafft andere nicht……ich selber hatte 2 mal Krebs……

aber weder ich noch kein anderer den ich kenne hat sich so verhalten wie du das hier tust……

deine Psyche ist komplett ausgetickt das ist alles und ab der musst du arbeiten und zwar stationär in einer Psychiatrie

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Zitat von Ansche1985:
@cathy79 wie denn gesehen? Kann ja auch gewachsen sein einfach?

Innerhalb von Wochen? Eher unwahrscheinlich.

@Lottaluft und wie hötte man den bösartigen Krebs gesehen?

@Violetta glaub mir,es ist kein Fake. Das dachten wir bei ihren ersten Themen alle. Aber es ist keiner. Ich hab hier drin in den 7 Jahren sowas auch noch nicht erlebt.

@Lottaluft du hast absolut recht. Ich war die ersten Monate von meiner Mutter getrennt durch ihre Krankheit und auch später immer wieder. Ich hatte bis fast zum Erwachsenenalter kein richtiges Verhältnis zu ihr. Und meine Verlustängste kommen auch daher.

@@ansche1985 du peilst gar nix mehr echt. Im Ultraschall. In den Untersuchungen. Denkst du die Ärzte sind alle blöd?

@Sonja77 ganz genau so meine Liebe. Ganz genau so.

@cathy79 also in den US haben sie das Baby ausgemessen, nach Plazenta u Fruchtwasser geschaut...sowas halt..aber da suchen die nicht nach K.

Dass man nicht sucht heisst nicht dass man es nicht sieht

Wieso sagt die Schwester wir müssen davon ausgehen dass alles ok ist?

Wieso gibt sie keine Garantie?

Weil sie das nicht darf verdammte Axt! Sie macht sich sonst strafbar!

Weil sie sich strafbar machen würde für diese Aussage!

Zitat von Ansche1985:
@Lottaluft und wie hötte man den bösartigen Krebs gesehen?

Wie wär es mit „mit den augen“ ?
denn einer Veränderung im Gewebe sieht man im Ultraschall
keine Ahnung ob du bei den Untersuchungen gepennt hast denn man wird auf jede Veränderung aufmerksam gemacht
Und gerade nach einer sectio wird die Gebärmutter kontrolliert !
meine Plazenta ist komplett abgegangen und trotzdem habe ich Gewebe verloren das nicht zum normalen Wochenfluss gepasst hat und was war es ?Eihaut!
wenn du mit so einem Zeug aber zum Arzt gehst muss es eingeschickt werden

Mir reicht der Mist jetzt. Ich melde den Thread. Basta. Sonst sind wir um Mitternacht noch dran.

@Lottaluft na die Veränderung hat man ja gesehen im US jetzt...
Bei der Sectio ist der K. nicht aufgefallen

@cathy79 bitte nicht:-(

Zitat von Ansche1985:
@Lottaluft na die Veränderung hat man ja gesehen im US jetzt... Bei der Sectio ist der K. nicht aufgefallen

Ja komisch das der unsichtbare nicht vorhandene Krebs nicht aufgefallen ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Bitte nix melden..Ich bin kein Fake

@Ansche1985
Du bist psychisch krank, das musst du einsehen. Ich habe auch massive Krankheitsängste, an erster Stelle stehtbek mir Krebs. Aber ich weiß, das es mein Kopf ist, der diese Ängste verursacht. Und ich lass mir helfen. Das solltest du auch. Denn dieser Thread ist völlig überflüssig. Du wirst hier zu keinem Ergebnis kommen

Ich habe mich aufgegeben...

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore