App im Playstore
Pfeil rechts
862

Zitat von Ansche1985:
@Afraid1992 nein das ist kein Notfall. Denn wie soll man einen Krebs im Endstadium noch behandeln?

Naja zumindest palliativ, damit die Schmerzen nicht so schlimm sind. Und du willst doch deinem Mann sicher nicht neben der Versorgung eures Sohnes noch deine Pflege zumuten?

Zitat von Ansche1985:
Ich will nicht sterben

Dann ist jetzt der Zeitpunkt, wo du ins Krankenhaus musst, um über deine Ängste hinweg zu kommen und das Hirngespinst schnell wieder vergisst!

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

@Ansche1985 du willst nicht sterben, hm. Und was kann dich jetzt beruhigen? Was muss passieren damit du es glaubst?

Einsicht ist die erste Sicht zur Selbsthilfe! Fang an damit!

Zitat von Ansche1985:
Ich will nicht sterben

Aber das wirst du. Soviel steht fest.
Da beißt die Maus keinen Faden ab. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen.
Einfach bis dahin das Leben noch maximal genießen und dann gehen wie ein Komet

Zitat von Pauline333:
gehen wie ein Komet

Ein tolles Lied

Zitat von Pübbels:
Ein tolles Lied

Ja, nicht wahr?

Muss das noch nicht fortgeschritten sein? Ich habe panische angst

Kennt hier irgendwer einen Moderator mit Namen? Ich hab die Schnauze echt voll.

Man darf hier nicht mal das Wort sch. schreiben, und hier wird Seiten lang immer dieselbe verzapft ohne das was passiert.

Ja sie ist krank, aber hier kann ihr niemand helfen deshalb macht endlich den Thread dicht!

@Ansche1985 es muss tatsächlich noch nicht fortgeschritten sein. Selbst wenn du Recht hättest wäre es noch früh genug es behandeln zu lassen. Oder warst du vor der SS und dem Abstrich vor 2 Jahren nie beim Gyn?

Zitat von Cathy79:

Die Moderatoren hier heißen Carsten und Alex

Zitat von Cathy79:

Der Thread ist doch schon gemeldet. Sie werden sich drum kümmern.
Einfach deabonnieren und aushungern lassen

Trotzdem regt mich das auf. Ich melde seit gestern quasi durchgehend und nix passiert.

@Sonja77 na toll sind wohl im Urlaub. Beide seit 2 Wochen nicht mehr online gewesen...

Zitat von Cathy79:
Trotzdem regt mich das auf. Ich melde seit gestern quasi durchgehend und nix passiert.

Siehe es als Übung, wie man sich von Dingen, die einem nicht gut tun, fern hält.
Du entscheidest, was an dich bzw in dich reinkommt.
Einfach deabonieren und ohmmmmm.

Wie gesagt: aushungern lassen. Dass sich User aufregen ist doch hier genau das Ziel.

Zitat von Cathy79:
@Sonja77 na toll sind wohl im Urlaub. Beide seit 2 Wochen nicht mehr online gewesen...

Lass den Thread doch einfach links liegen und fertig

Vor allem tut es Ansche selber am wenigsten gut. Sie gehört vor sich selber geschützt. Und das geht nur wenn der Thread zu ist und sie eingeschränkt wird.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cathy79:
Vor allem tut es Ansche selber am wenigsten gut. Sie gehört vor sich selber geschützt. Und das geht nur wenn der Thread zu ist und sie ...

Ich bin sicher, Ansche geht es super

@Honey2910 ich hatte letztes Jahr eine fehlgeburt. Da war ich auch viel beim Frauenarzt mit Ausschabung. War eine MA

Ich kann nicht mehr

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore