App im Playstore
Pfeil rechts
862

Zitat von Ansche1985:
@SweetButPsycho1 weil er das nicht mitkriegen soll, geschützt werden soll

Dann lass dir helfen und hole ihn zurück!

@Ansche1985 eine Erzieherin ist aber kein Ersatz für die Mutter. Mein Kind ging in den Kindergarten und hat diese Woche Einschulung. Niemals wäre mir der Gedanke gekommen das diese Betreuer mich als Mutter ersetzen könnten. Denn das können sie nicht. Mutter ist Mutter und kann niemand ersetzen. Ob mit einer Woche mit einem Jahr oder mit 10 Jahren. DU bist die Mutter und dein Kind braucht dich.

Du hattest Angst um dein Kind und jetzt ist es dir egal. War doch dann völlig umsonst. Jetzt lebt es und hat alles überstanden und jetzt lässt du es als Mutter einfach im Stich. Sei froh das er es überlebt hat, nicht jeder hat dieses Glück. Sei verdammt nochmal dankbar für dein Kind und kümmer dich.
Stell dir vor er hätte es nicht überlebt, könntest du dir dann jetzt vorstellen ihn so zu behandeln und zu ignorieren wenn er leben würde? Sicher nicht. Du wärst froh alles mit ihm erleben zu dürfen, du würdest es dir so sehr wünschen. Aber wach auf, du hast das Glück das du einen Sohn hast. Zeig ihm die Welt. Diese Zeit die du jetzt verpasst, kommt nie wieder zurück

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Zitat von Ansche1985:
Auch wenn mir keiner glaubt, ich liebe mein Kind und ich weine während ich das schreibe

Ja ,weil das weinen mich überzeugt . Wenn du denn Kind wirklich lieben würdest, dann würdest du was ändern . Aber sooo sehr liebst du es dann doch nicht.

@Ansche1985 du liebst dein Kind und willst es schützen. Aber meinst du, es bringt deinem Kind etwas dich wochenlang nicht zu sehen? Meinst du dein Wahn vergeht von alleine wieder? Klar musst du es schützen aber im gegenzug musst du dir auch helfen lassen damit sich das nicht zu lang hinzieht für dein Kind.

Zitat von Ansche1985:
@SweetButPsycho1 weil er das nicht mitkriegen soll, geschützt werden soll

Falsch! Weil du psychisch zu krank bist um dich um ihn zu kümmern!Der ist 7 Wochen, der checkt nicht wie du drauf bist.
Kannst du dir das nicht wenigstens eingestehen?
Es wäre so einfach. Du könntest heute noch in eine Psychiatrie gehen um zumindest eine Chance zu haben ihm bald eine gute Mutter zu sein. Aber nein du kreist lieber hier im Forum nur um dich selbst!

Da ist deine Diagnose. Sonst hast du rein gar nichts.

@Honey2910 ich habe leider gegoogelt...Das muss Gebärmutterkörperk. sein. Das kann man nicht einfach in der SS feststellen. Da wurden nur US über den Bauch gemacht. Sonst nix

Na wenn Google das sagt,wird’s wohl auch so stimmen……

Ich bin fix und fertig

Zitat von Ansche1985:
@Honey2910 ich habe leider gegoogelt...Das muss Gebärmutterkörperk. sein. Das kann man nicht einfach in der SS feststellen. Da wurden nur US über ...

Wenn es das sein MUSS noch ein Grund ins Krankenhaus zu fahren.

Zitat von Ansche1985:
@Honey2910 ich habe leider gegoogelt...Das muss Gebärmutterkörperk. sein. Das kann man nicht einfach in der SS feststellen. Da wurden nur US über ...

Dann hast du ja jetzt deine Diagnose von Dr. Google, herzlichen Glückwunsch

@Afraid1992 das zählt doch aber nicht als Notfall

@Ansche1985 wenn du Krebs im Endstadium hast, wie du es ja sagst, dann ist das bestimmt ein Notfall. Und wenn nicht, können sie dir anderweitig helfen… das bringt doch so alles nichts, sieh es doch ein

@Afraid1992 nein das ist kein Notfall. Denn wie soll man einen Krebs im Endstadium noch behandeln?

@Ansche1985 du hattest aber einen Kaiserschnitt. Du gehst ja von fortgeschritten aus, das hätte man definitiv gesehen.

Das ist einfach nur deine Angst die dich so fertig macht. Ich weiß nicht wie ich dir da weiterhelfen kann. Ich hätte an deiner Stelle, Simon geschnappt, hätte mit ihm gekuschelt und mir verinnerlicht warum ich eigentlich am leben bin. Wegen dem kleinen Würmchen mit dem ich gerade kuschel und dann würde ich mir sagen, er ist es wert zu kämpfen, ob Krebs oder nicht
Aufgeben ist keine Option. So würde ich es machen. Das gibt manchmal Kraft und vor allem Einsicht. Egal was ist, er braucht dich so lange wie möglich, egal mit welcher Diagnose.

Zitat von Ansche1985:
@Afraid1992 nein das ist kein Notfall. Denn wie soll man einen Krebs im Endstadium noch behandeln?

Frag doch Google

@Ansche1985 versuchs doch einfach. Fahr hin und sag denen du hast Krebs im Endstadium laut Dr google.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hier gerät ein Forrum an seine Grenzen...

Ich verstehe nicht warum der Thread nicht längst dicht ist. Bringt doch schon seit gewiss 30 Seiten nix mehr.

Ich will nicht sterben

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore