App im Playstore
Pfeil rechts
862

Ich versuche es seit gestern zu verstehen aber ich schaffe es einfach nicht…..anscheinend schafft es mein Hirn nicht so weit

Warum um alles in der Welt setzt man als schwer kranke ein Baby in die Welt?

Wie kommt einem überhaupt die Idee schwanger zu werden wenn man psychisch seit vielen vielen Jahren komplett am Boden liegt?

Wer macht sowas?

Sorry ich kann’s einfach nicht verstehen wie man so sein kann
Das übersteigt echt meine grenzen

Du hast alles richtig gemacht mit deinem Kind, in der jetzigen Situation. Deinem Kind konnte nichts besseres passieren, als es zur hoffentlich vernünftigen Oma zu geben.

Du nimmst deine Ärztin ja scheinbar in Schutz, aber vertraust ihr nicht?

Hör zu G i r l, entweder du packst deine Sachen und gehst dir Hilfe holen , oder du packst deine Sachen und lässt es. Wir hier sind keine Ärzte , Psychologen oder sonst etwas. Es gibt hier so unglaublich viele, die lähmende Ängste habe. Du aber, hast ein ganz anderes Problem.

Stell dir mal vor dir schreibt hier jetzt jemand, dass du wirklich Krebs hast. Was machst du dann ? Glaubst du ihm dann mehr als deiner Ärztin?

Ich habe mir letztes Jahr auch keine Hilfe geholt, weil ich gar nicht im Stande dazu war, konnte ja nichtmal auf Toiletten Laufen. Aber eins weiß ich, hätte ich ein kleines Kind gehabt, hätte ich es in Sicherheit gebracht und wäre dahin gegangen, wo ich hilfe bekommen hätte.

So lange du nicht begreifst das du wirklich, wirklich, wirklich Hilfe brauchst, ist der Zug leider abgefahren.

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

@cathy79 ja, hab ich mitgekriegt. Ich hab mir das heute Morgen durchgelesen.
Die merkt das einfach nicht. Da sie jetzt Mutter ist braucht sie es erst recht!
Jeder möchte die nur helfen!
Oder komm endlich runter. Was machst du wenn du irgendwann wirklich k bekommst. Keiner ist geschützt davor.
Besiege deine angst du kannst es schaffen !

@Pübbels ja dann sauge Staub und schreib einfach nicht mehr!

Ach jetzt wirst du aggro ja? Sieh mal einer an

2018 reloaded.

Zitat von Ansche1985:

und du, such dir lieber psychologische Hilfe, als hier im Forum immer wieder das selbe zu fragen

Meine Mama ist Erzieherin in der Krippe. Sie macht das gut.

@Ansche1985

Du hast ein Kind, erinnerst du dich?

@cathy79 ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen und auf mir rumtrampeln lassen

Sie ist aber nicht du, die sich entschieden hat, den Kleinen zu bekommen!

Zitat von Ansche1985:
Meine Mama ist Erzieherin in der Krippe. Sie macht das gut.

Das ist verdammt nochmal nicht dasselbe!

DU bist die Mutter

Man sollte die das Handy wegnehmen du kannst damit nicht umgehen!

Ich weiß. Ich war naiv und hab mir das alles rosa rot ausgemalt. Ich hab da meine Störung völlig verdrängt. Ich wollte einfach nur mit meinem Partner eine Familie gründen. Vor der SS war ich stabil und dachte ich schaffe das. Mein Partner hatte auch den großen Wunsch Vater zu werden. Die SS war schon für alle eine Herausforderung..Da kamen viele Ängste. Nicht nur Angst um.mich. Auch vor Fehlgeburt usw...als Simon geboren war hatte ich auch erstmal nur Angst um ihn. Wir waren 3 Wochen auf der Neo. Er kam zu früh. Ich hatte Angst dass er nicht zunimmt u weil er so schlecht getrunken hat.

@Ansche1985 wenn dir hier was nicht passt steht es dir frei zu gehen. Weil nur bauchpinseln gibt's hier nicht.

Zitat von Ansche1985:
Ich weiß. Ich war naiv und hab mir das alles rosa rot ausgemalt. Ich hab da meine Störung völlig verdrängt. Ich wollte einfach nur mit meinem ...

Dann greif dies wieder auf! Die Liebe zu einem Kind ist das größte Glücksgefühl, was es geben kann! Es macht glücklich und man ist bereit, alles für das kleine Würmchen zu tun! Hol dir dein Glück, indem du dir psychologische Hilfe holst. Es liegt vor deiner Nase!

@Ansche1985

Du weißt also das du naiv warst? Das ist ja schonmal gut und meine ich im Ernst so. Aber jetzt musst du dir helfen lassen, damit es dir so gut geht, dass du und deine Familie ein halbwegs normales Leben führen zu können.

Ich glaube ja nicht , dass es was bringt dich hier klein zu machen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass du irgendetwas wirklich verstehst und vor allem ändern möchtest. Dein Kind ist ja dann gerade in sicheren Händen und es wäre womöglich schlimmer, wenn es bei dir wäre und das auch nicht böse gemeint. Kümmere dich um dich und dann wird es allen damit gut gehen.

Auch wenn mir keiner glaubt, ich liebe mein Kind und ich weine während ich das schreibe
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ansche1985:
Auch wenn mir keiner glaubt, ich liebe mein Kind und ich weine während ich das schreibe

Warum ist er dann nicht bei dir sondern bei deiner Mutter?

@SweetButPsycho1 weil er das nicht mitkriegen soll, geschützt werden soll

Zitat von Ansche1985:

Was ist los ? Treffen meine Beiträge einen nerv bei dir? Du weißt bestimmt was man über getroffene Hunde sagt .
Aber schön ,dass du direkt ohne schlechtes Gewissen dein Baby bei deiner Mutter abschieben kannst . Sie kann das ja . Mehr Zeit für dich und deine putputs. Sag ich ja , stört nur, so ein Baby. Plötzlich ist man nicht mehr der Nabel der Welt.
Und das du dir das alles anders ausgemalt hast ,passt in das restliche Bild, was du abgibst. Absolut weltfremd .
By the way , gibt es dir nicht zu denken, dass jemand ohne neugeborenes Baby, die wahre Zeitfresser sein sollen, weniger Zeit hat als du ? Hm , mir würde das zu denken geben.
Und nochmals auch für dich: ich bin kein Wattebäusche- Werfer der kuscheln will. Du bist mir tatsächlich ziemlich egal. Aber dein Kind nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore