Zitat von Ansche1985:Ich musste heute morgen abbrechen als ich ihm die Flasche geben sollte. Ich hatte einfach nur Panik. Ich konnte mich nicht auf diese aufgabe ...
Ich melde mich hier eigentlich so gut wie garnicht mehr zu Wort aber als ich das gerade gelesen habe ist mir fast alles aus dem Gesicht gefallen!
Ich bin seit März Mutter und habe seit etlichen Jahren mit meiner Psyche zu kämpfen aber egal wie schlecht es mir geht weiß ich das mein hirnfurz denn etwas anderes hast du nicht nicht über mein Kind gestellt werden kann und darf denn dieses Kind braucht dich !Nicht deine Mutter sondern seine Mutter !
die erste Zeit ist für das spätere Leben eines Kindes so prägend und festigt das Urvertrauen …schau dich mal hier um wie viele Menschen es ihnen hier schlecht geht weil ihre Eltern es nicht für nötig empfunden haben ihre psychischen Erkrankungen behandeln zu lassen und jetzt Kinder haben die selbst Hilfe brauchen !
krieg deinen Ar*** hoch und such die Hilfe verdammt!
Eine bösartige Erkrankung in deiner Gebärmutter hätte während der Schwangerschaft jeder gesehen weil nicht nur auf der baby geschaut word sondern auch auf dich und deine körperliche Verfassung
13.08.2023 17:15 •
x 10 #79