App im Playstore
Pfeil rechts
862

Auch Zervix hätte man gesehen.

Dein Freund muss dich echt sehr lieben. Ich an seiner Stelle hätte längst die Koffer gepackt und wäre über alle Berge. Und das Kind gleich mit.

Du solltest dich schnellstens in eine psychiatrische Klinik begeben. Das habe ich in den anderen Threads ja auch immer wieder geschrieben aber jetzt ist es was anderes. Du hast jetzt ein Kind. Und das braucht verdammt noch mal seine Mutter, und zwar psychisch gesund!

Um Himmels Willen wie kaputt kann dich deine wahnhafte Hypochondrie noch machen?
Dein Baby ist bereits bei deiner Mutter weil du nicht mehr in der Lage bist dich darum zu kümmern…..dein Mann ist der halbe Tag nicht zuhause weil er es da nicht mehr aushält……

Auf was in aller Welt wartest du denn?
Das alles kaputt geht?

Ich denke es wäre höchste Zeit mal ein Beruhigungsmittel einzunehmen damit du und deine Familie mal ne Weile zur Ruhe kommt……

Und selbst Leute mit Krebs verhalten sich nicht so wie du das gerade tust,die haben Familie arbeiten zum Teil noch haben Kinder lachen und versuchen das Leben so gut es geht zu genießen

Du bist ein Schlag in die fresse für jeden der diese verdammte Erkrankung wirklich hat…….

Gehe mal einen Tag auf eine onkologische Station im kh und schaue dir Menschen mit Krebs an
Dann merkst du vielleicht echt mal was bei dir gerade schief läuft

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Mein Freund sagt auch ich bin keine gute Mutter und das kann er mir nicht verzeihen....

@Sonja77 ich nehme Beruhigungsmittel. Damit schlafe ich viel.

Leute ich habe einfach solche Angst zu sterben...Und vor der Chemo.

Und er hat verdammt Recht damit!
Lass dich endlich behandeln, am besten stationär und hol dir dein Kind zurück!

Ich war eben noch mal in deinem letzten Thread, da hast du uns allen hier quasi versprochen du würdest dir deinem Kind zuliebe Hilfe suchen und jetzt? Wieder derselbe Dreck. Und das wird immer so weiter gehen mit dir!

Zitat von Ansche1985:
Mein Freund sagt auch ich bin keine gute Mutter und das kann er mir nicht verzeihen....

Und das ist dir egal ?
Zitat von Ansche1985:
Leute ich habe einfach solche Angst zu sterben...Und vor der Chemo.

Du hast doch nix ,warum solltest du ne Chemotherapie kriegen?

Zitat von Pübbels:
Du hast doch nix ,warum solltest du ne Chemotherapie kriegen?

Das begreift sie aber eben nicht. Total im Tunnel.
Das arme Kind.

Zitat von Ansche1985:
@Pübbels na K. In der Gebärmutter. Ich liege den ganzen Tag nur im Bett und esse nichts mehr. Mein Baby ist bei meiner Mutter erstmal..Ich kann ...

Wenn dein Baby bei deiner Mutter ist, und du dich ohnehin nicht um das Kind kümmern kannst, dann sieh ganz schnell zu, dass du einen Platz in einer psychiatrischen Klinik bekommst. Wo soll das dann noch mit dir hinführen?

Zitat von Cathy79:
Das begreift sie aber eben nicht. Total im Tunnel. Das arme Kind.

Ich verstehe nicht, wie man ohne Diagnose sich so bekloppt machen kann . Es gibt doch gar keinen Grund und wenn meine engsten mir schon sagen , ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun, dann sollte ich hellhörig werden. Zudem wird das Baby abgeschoben ,weil meine wahnhaften Ideen wichtiger sind?

Zitat von Ansche1985:

Liest du eigentlich, was wir hier schreiben. Du bist ja total durch, was nicht böse gemeint ist. Deine Familie geht den Bach runter, nur weil du dir nicht helfen lassen willst. Wenn du dich nicht mehr um dein Baby kümmern kannst, wird es dir im allerschlimmsten Fall entzogen.
Denkst du mal daran? Man, tu was, krieg feinen Hintern hoch und lass dir helfen.

Ich musste heute morgen abbrechen als ich ihm die Flasche geben sollte. Ich hatte einfach nur Panik. Ich konnte mich nicht auf diese aufgabe konzentrieren. Ich war in Gedanken nur bei K.

@Pübbels Geb ich dir absolut recht. Nur bei ihr musst du das so sehen wie jemand mit Psychose. Der weiss auch nicht dass er eine hat und man kann es 100 Mal erklären. Und sie weiss halt nicht dass sie den Wahn hat, sondern hält es für real. Schwierig.

Helfen kann dir hier niemand. Zum Einen hörst du sowieso nicht auf das, was wir dir schreiben. Zum Anderen sind wir keine Psychater oder Psychotherapeuten.
Hast du gar keine Angst, dass dir dein Kind weggenommen wird?

Ob man es ihr wegnimmt weiss ich nicht wenn sich der Rest der Familie drum kümmern kann.

Aber trotzdem so ein Zwerg braucht seine Mutter, unbedingt.

@cathy79 das mit der psychose hab ich mir auch gedacht. Würde mir mehr Angst machen als der eingebildete Krebs, aber naja.
Hoffentlich trägt das Baby keinen Schaden davon .

Mein Freund hat Angst dass ihm das Kind entzogen wird...

Habt ihr es aber gelesen dass 7 Wochen nach Geburt was in meiner Gebärmutter gesehen wurde?

@Ansche1985 hab ich . Auch ,dass die Ärzte von Resten der Plazenta ausgehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja verdammt! Wir haben es gelesen!

Und wenn das vorher da gewesen wäre hätte man es vorher schon gesehen!

Zitat von Ansche1985:
Ich musste heute morgen abbrechen als ich ihm die Flasche geben sollte. Ich hatte einfach nur Panik. Ich konnte mich nicht auf diese aufgabe ...

Ich melde mich hier eigentlich so gut wie garnicht mehr zu Wort aber als ich das gerade gelesen habe ist mir fast alles aus dem Gesicht gefallen!
Ich bin seit März Mutter und habe seit etlichen Jahren mit meiner Psyche zu kämpfen aber egal wie schlecht es mir geht weiß ich das mein hirnfurz denn etwas anderes hast du nicht nicht über mein Kind gestellt werden kann und darf denn dieses Kind braucht dich !Nicht deine Mutter sondern seine Mutter !
die erste Zeit ist für das spätere Leben eines Kindes so prägend und festigt das Urvertrauen …schau dich mal hier um wie viele Menschen es ihnen hier schlecht geht weil ihre Eltern es nicht für nötig empfunden haben ihre psychischen Erkrankungen behandeln zu lassen und jetzt Kinder haben die selbst Hilfe brauchen !
krieg deinen Ar*** hoch und such die Hilfe verdammt!
Eine bösartige Erkrankung in deiner Gebärmutter hätte während der Schwangerschaft jeder gesehen weil nicht nur auf der baby geschaut word sondern auch auf dich und deine körperliche Verfassung

Zitat von Cathy79:
Ob man es ihr wegnimmt weiss ich nicht wenn sich der Rest der Familie drum kümmern kann.

Das weiß ich natürlich auch nicht. Aber wenn sie so weitermacht, wird sie sich nicht mehr um ihr Kind kümmern kann.
Ich hoffe nur, dass das Ganze kein Fake ist. Denn sowas Beratungsresistentes habe ich noch nie erlebt

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore