App im Playstore
Pfeil rechts
862

@SweetButPsycho1 nein ist doxh so. Es kam unprofessionell. Kein Arzt stellt per Mail diagnosen usw

Zitat von Ansche1985:
Dann kennt ihr keine lähmende Angst wo man komplett handlungsunfähig ist

Doch, aber wir tun was dagegen!

Du suhlst dich in deiner Angst und alles andere ist dir egal

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Hört doch endlich mal auf ihr weiterhin zu schreiben euch weiter zu erklären und tausend mal das selbe zu wiederholen….
Ihr haltet das ganze nur noch aufrechter
Sie will um jeden Preis Aufmerksamkeit und die Gebt ihr ihr hier seit Tagen…..wenn sie die nicht mehr bekommt dann wird es ruhig und sie MUSS sich dann auf anderes konzentrieren und das ist dann hoffentlich ihr Kind……..also einfach sein lassen und ihr so das Streichholz weg nehmen mit dem sie hier immer wieder das Feuer entfacht……anstatt sie hier durchgehend im Forum zu halten sollte man sie ignorieren damit sie sich um das wahre Leben kümmert und sich ihre Aufmerksamkeit wo anders sucht

So helft ihr ihr auf jedenfalls nicht

@Honey2910 dem ist aber nicht so

Zitat von Ansche1985:

Ach aber zum tagelangen schreiben und alle verrückt machen reichts noch ja?

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich kenne Ängste wo ich wochenlang weder schlafen noch essen noch sonst irgendwas konnte! Pass auf was du hier erzählst Mädel!

Zitat von Ansche1985:

Oh doch. Aber zum einen habe ich mir freiwillig helfen lassen, als ich merkte, ich schaff das nicht alleine. Und zum anderen, du hast threads hier, die fangen 2016 an . Und in der Zeit hat sich nix geändert . Du bist kein Stück voran gekommen, hast jetzt noch ein Kind in die Welt gesetzt und versaust dessen leben . Schöne Grüße an deinen Partner, den ich für genauso fahrlässig halte wie dich . Wie kann man so ein Kind zeugen ? Erkläre mir das. Was um Gottes willen hast du geraucht, dass du Meinung warst ,ein Kind ist eine gute idee bei deiner kaputten psyche ?

Zitat von Ansche1985:

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige hier solche Ängste kennen. Jedoch kannst du hier auch in einem Forum schreiben und läufst anscheinend nicht im Kreis umher.
Nimm doch lieber das Telefon in die Hand und hol dir psychologische Hilfe. Oder geb es deinem Freund/deiner Mom in die Hand, damit sie dies für dich tun. Dann ist auch ihnen geholfen!

[14.8., 17:05] BastiSL: Sie ist lieb und hatte immer Recht bisher. Vertrau ihr
[14.8., 17:05] BastiSL: Und sie ist Ärztin sie kann das einschätzen
[14.8., 17:05] BastiSL: Sie hat dich ja öfters untersucht und hätte das festgestellt
[14.8., 17:09] BastiSL: Sie würde es dir immer sagen wenn sie etwas schlimmes bei dir sehen würde
[14.8., 17:11] Antje: Sie hat es übersehen...bzw war es noch nicht sichtbar
[14.8., 17:34] Antje: Aber wenn noch nicht fortgeschritten?
[14.8., 17:48] BastiSL: Doch man hätte es gesehen
[14.8., 17:48] BastiSL: Und niemals fortgeschritten
[14.8., 17:48] BastiSL: Ich vertraue darauf was Ärzte sagen

Zitat von Nasici:
Oder geb es deinem Freund/deiner Mom in die Hand, damit sie dies für dich tun. Dann ist auch ihnen geholfen!

Ich versteh ja nicht, dass da aus ihrem Umfeld noch keiner eingegriffen hat .

Zitat von Pübbels:
Oh doch. Aber zum einen habe ich mir freiwillig helfen lassen, als ich merkte, ich schaff das nicht alleine. Und zum anderen, du hast threads hier, ...

Liebe Püppels, man merkt, dass Thema aufgrund des Babys triggert dich sehr! Ärgere dich nicht, sie sieht zur Zeit nur ihre Ängste! Natürlich ist es verantwortungslos aber es lässt sich nun leider nicht mehr ändern. Man kann nur hoffen, dass die Oma und der Papa es auffangen und dadurch mal sehen, inwieweit sie sie unterstützt haben, so auszuticken!

@Ansche1985 weißt du was ? Wenn deinem Partner sein Sohn nicht komplett am Ar. vorbei geht, ist der bald weg . Aber vielleicht möchtest du das ja auch so . Dann kannst du dich gepflegt um deine Neurosen kümmern und rumweinen . Da stört doch so ein Baby nur. Mach so weiter . Dann bist du bald ganz alleine, weil es niemand mehr erträgt.
Dann werden sich alle deine Vermutungen bewahrheiten bezüglich deines sohnes ,nur das du nicht am Krebs gestorben bist.

Am verantwortungslosesten ist das Umfeld.

Da ist ein kleines 7 Wochen altes Würmchen mit einer wahnhaft kranken Mutter.

Diese gehört behandelt und zwar in einer geschlossenen Psychiatrie. Notfalls auch gegen ihren Willen.

Warum die nicht handeln ist mir absolut schleierhaft.

Zitat von Nasici:
Liebe Püppels, man merkt, dass Thema aufgrund des Babys triggert dich sehr! Ärgere dich nicht, sie sieht zur Zeit nur ihre Ängste! Natürlich ist ...

Mich macht das fuchsteufelswild. Wenn ich alles schreiben würde, was ich denke ,dann hagelt es anzeigen gegen mich. Würde sie privat vor mir stehen , sie wäre freiwillig im Krankenhaus.

Zitat von Cathy79:
Am verantwortungslosesten ist das Umfeld. Da ist ein kleines 7 Wochen altes Würmchen mit einer wahnhaft kranken Mutter. Diese gehört behandelt und ...

Beitrag des Tages

Zitat von Cathy79:
Am verantwortungslosesten ist das Umfeld.

Die regen mich auch auf. Ich hätte die schon längst mit einem Vorwand ins KH bugsiert. Und mal ein sehr ernstes Wort mit dem Psychologen vor Ort gewechselt.

Ich würde sie an den Haaren in die Psychiatrie schleifen wenns sein muss.

Ist bestimmt Fake !
oder es stimmt und man muss dich einweisen! du tust dir nicht gut, dein Baby schon gar nicht und allen anderen auch nicht. Wenn ich dein Freund wäre, hätte ich dich einweisen lassen. Damit es dir irgendwann wieder besser geht das ist doch kein Leben. Sorry aber ich bin ja auch Hypochonder vom feinsten, aber bei dir ist es fast wie ein Wahn. Tue dir selber eingefallen. Hol dir Hilfe.
Du hast mit 37 Jahren ein Baby bekommen warum genießt du das einfach nicht? Du wirst diese Zeit mit dem Baby nie wieder haben. Dein Baby braucht dich. Dein Baby braucht dich dein Baby brauch dich dein Baby braucht dich dein Baby brauch dich!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Elif den Wahn hat sie leider schon jahrelang.

Zitat von Elif:
Dein Baby braucht dich. Dein Baby braucht dich dein Baby brauch dich dein Baby braucht dich dein Baby brauch dich!

Das interessiert sie nicht. Es geht ja dann nicht um sie. Sondern um dieses furchtbare Baby, was ihr die Show stiehlt .
Ich werde so langsam gemein, ich sollte besser mal Staubsaugen.

@Pübbels ich muss auch was anderes machen glaub ich, sonst rutschen mir Sachen raus für die ich gesperrt werde.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore