App im Playstore
Pfeil rechts
862

@Islandfan manchmal schon, ja. Bei meinem Psychiater war das auch schon so.

@Ansche1985 dann ist es echt, ok. Gehen wir mal davon aus. Also kein Krebs! Die Ärztin darf nicht sagen, dass du definitiv keinen hast, wenn du ihn doch hättest. Jetzt gehst du deine Ängste an und kümmerst dich danach um dein Kind. Darauf kannst du ja jetzt aufbauen. Körperlich ist alles gut

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

@Islandfan am 4.7. Aber dazu kam es nicht mehr weil ich einen vorzeitigen blasensprung hatte

Ok aber sollten die Mails echt sein sollte sie als Ärztin wirklich mal an Ihrem Satzbau und der Rechtschreibung arbeiten.

@Coru was denkst du was ich schon für Entlassungsberichte aus kliniken hatte? Was für Fehler da waren...

@Coru außerdem schreibt sie mir manchmal zwischen ihren Patienten..Das ist auch nicht selbstverständlich und macht nicht jeder Arzt. Mein Freund sagt er hat in seinem Leben noch keinem Arzt eine Mail geschrieben

Am Meisten ist Ansche geholfen, wenn hier keine Antworten mehr kommen. So schade es auch ist! Ihr scheint die kontinuierliche Aufrechterhaltung von Aufmerksamkeit (und das schafft sie ja auch) irgendwas zu bringen. Jegliche Ratschläge zu konkreten Handlungsansätzen ignoriert sie doch konsequent.

@Islandfan Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ansche nach einem zeitigeren Termin gefragt hat und die Ärztin deswegen den Termin am 04.07. beibehalten wollte. Im Computer kann man (je nach Programm) sehen, welchen Termin die Patientin hat, wenn man in ihre Akte schaut.

Deswegen sollte der Thread ja auch gesperrt werden. Denn sonst kommt wieder einer der ihn noch nicht kennt und antwortet weil er helfen will und dann geht's immer wieder von vorne los.

Das möchte ich noch schreiben.

@Ansche1985 schäm dich in Grund und Boden, dass du dein Kind einfach abschiebst und dich einen Dreck um es scherst ,weil du dir selbst am wichtigsten bist. Hoffentlich hat dein Mann die Eier in der Hose , sich um das Kind zu kümmern und zwar weit weg von dir.

Ja, ich will auch nichts unterstellen, bin ja auch nicht Inspektor Columbo. Ich bin jetzt sowieso raus hier.

Ich habe wirklich schreckliche Angst und ihr zweifelt ja auch an der Ärztin dass es stimmt was sie schreibt.

@Ansche1985 trinkst du Lack oder was ? Lies mal ein buch und arbeite an deinem Leseverständnis .

@Nasici nein darum ging es nicht. Hebamme und sie haben sich abgewechselt mit der Vorsorge

@Pübbels Sie macht sich halt die Welt wie sie ihr gefällt

@cathy79 aber doch nicht auf den Kosten ihres Kindes! Das ist abartig!

Dann kennt ihr keine lähmende Angst wo man komplett handlungsunfähig ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ansche1985:
Ich habe wirklich schreckliche Angst und ihr zweifelt ja auch an der Ärztin dass es stimmt was sie schreibt.

Du drehst dir immer alles so hin wie es dir gerade passt

@Pübbels ja ich weiss. Aber erzähle mal jemandem der fest an rosa Elefanten glaubt dass es keine gibt. So ist sie auch drauf.

@Ansche1985 niemand zweifelt an was deine Ärztin schreibt. Doch für viele kommt es so rüber als würdest du das alles nur erfinden und somit auch die Mail der Ärztin. Ich denke, viele meinen das du die Mail selbst geschrieben hast um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore