App im Playstore
Pfeil rechts
862

@Violetta so wie kann ich es dir beweisen

Zitat von Ansche1985:
@Violetta so wie kann ich es dir beweisen

Indem du schreibst, du lässt dir endlich helfen und beweise es

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Du musst niemandem etwas beweisen. Fakt ist, geh zum Arzt , oder lass es bleiben. Im Grunde entscheidest du, was du aus deinem Leben machst. Du wirst wissen, was richtig ist. Aber tu deinem Kind ein Gefallen, und gebe es in behutsame Hände .

Ich komme mir vor wie 2018. Mails posten denen man eh nicht glaubt.. hatten wir alles schon.

@Violetta und Co, dann meldet den Thread auch mal bzw die Beiträge. Ich hab es jetzt mehrfach gemacht aber es wird ja nicht reagiert.

Zitat von Ansche1985:
@Honey2910 aber ich denke nicht dass er einen unterschied merkt. Scharf sehen kann er auch noch nicht.

Sorry, aber das klingt wie von einer 12 jährigen……wie konntest du nur Mutter werden!?

@Ansche1985 das größte Problem
ist, dass es dir scheinbar egal ist, was mit deinem Kind ist oder wird.. du bist krank, ja. Aber wenn es so schlimm ist, dann such dir doch bitte Hilfe! Wenn nicht für dich, dann für dein Kind. Du bist eine Mutter, da muss doch irgendwo trotz massiver Ängste Platz im Herzen für dein Kind sein. Ich kann das einfach nicht verstehen…

Ich zweifel langsam daran, dass der Thread echt ist und wir hier nicht v. werden.

Vielleicht hat die TE eine ganz andere Störung und sucht Aufmerksamkeit. Wer würde sonst Tage lang so einen Thread am laufen halten. Nun auch noch diese Mail.

Denke auch, dass es Verar schung ist. Ärzte schreiben ihre Befunde auch fachmännischer als in der hier dargestellten Mail.

Die Diskussion hatten wir 2018 schon.

Ich habe damals, nachdem in einem dieser Mails ihr richtiger Name auftauchte, mal bei Facebook geschaut. Die Person ist zumindest schon mal kein Fake. Das Bild stimmte damals mit dem hier überein.

Bitte hört auf. Ich verarsche nicht. Also zweifelt ihr an der Ärztin dass sie nicht recht hsben kann?

Zitat von Ansche1985:
Bitte hört auf. Ich verarsche nicht. Also zweifelt ihr an der Ärztin dass sie nicht recht hsben kann?

Nein, wir zweifeln an DIR!

Ich weiß nicht ob man den Namen der Ärztin nennen darf.

@cathy79 ah ok. Diese Mail ist echt nicht fachmännisch geschrieben. Welcher Arzt schreibt mit lieben Grüßen. Bei mir hat das noch kein Facharzt gemacht .

Wie wäre es, wenn du dich bis der Befund da ist, in psychische Behandlung begibst? Das wird auf Dauer nicht nur Dir gut tun, sondern langfristig auch deinem Kind!
Nach der Geburt meines ersten Kindes, hatte ich auch starke psychische Probleme. Hatte da zwar noch keine Krebsangst aber aggressive Zwangsgedanken meinem Kleinen gegenüber.
Zu der Zeit bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, mich in einem Forum weiter reinzusteigern. Sondern, ich habe mir Hilfe gesucht und das Beste aus der Situation raus geholt!
Dir wird hier sowieso niemand die Gewissheit geben können. Du steigerst dich immer weiter rein und verlierst wertvolle Zeit, deine Psyche wieder ins Reine zu bringen. Nur weil du Angst hast, arbeiten die Leute auch nicht schneller. Es sind alles nur Menschen, die auch irgendwann Feierabend haben und zu ihren Liebsten nach Hause wollen.
Komm zur Ruhe und lass dir helfen!

Zitat von Coru:
@cathy79 ah ok. Diese Mail ist echt nicht fachmännisch geschrieben. Welcher Arzt schreibt mit lieben Grüßen. Bei mir hat das noch kein Facharzt ...

Doch, meine Psychiaterin tut das tatsächlich auch ab und zu, aber sie würde niemals eine Diagnose per Mail stellen

Das gibt mir auch immer zu denken. Die Mails halte ich auch nicht unbedingt für echt das gebe ich zu. Auch damals schon nicht.

Aber sie und ihr Problem sind für mich echt. So viel Langeweile über Jahre kann niemand haben.

Zitat von Ansche1985:
Mail von Ärztin

Wer weiß, ob die Mail echt ist. So unprofessionell schreibt kein Arzt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Coru wir hatten einfach in der Schwangerschaft viel Mailkontakt. Ich hatte Angst wegen präklampsie Diabetes helpp usw. Ich suche noch eine Mail raus von ihr

Auch von ihr

Die Ärztin macht selbst die Termine?
Termin Anfang Juli, Urlaub Ende Juni?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore