App im Playstore
Pfeil rechts
862

Ich bin kein böser Mensch!

@Honey2910 weil du schreibst wenn sie schreibt dass ich es habe

A

Pap Abstrich und HPV negativ - Gebärmutterkrebs?

x 3

Zitat von Honey2910:
@Afraid1992 wenn es sowas wirklich gibt dann ist das echt gruselig. Können wir auch so werden?

Nein! Ich bin Mutter.. niemals werde ich so

@Ansche1985 ich wollte nur alle Möglichkeiten durchgehen auch wenn sie noch so unwahrscheinlich ist.
Vllt bist ja ausgerechnet du die 0,0000001% wo sie es übersehen haben.
Aber dann lass uns doch mal weiter spinnen. Was ist dann? Was machst du dann? Oder was glaubst du was passiert? Das würde mich brennend interessieren um deine Angst besser zu verstehen. Also sei so lieb und beantworte das mal

@Afraid1992 ich kann es mir auch nicht vorstellen, ich bin auch Mutter mit Leib und Seele und meine größte Angst ist es, zu sterben und ihn hier alleine zu lassen. Aber sie lässt ihr kind ja schon zu Lebzeiten zurück. Und das versteh ich einfach nicht

Das was du hier machst, ist doch nicht echt?
Wenn es echt ist, dann hast du noch ganz andere Störungen als „nur“ Angst.

Falls es echt sein sollte was du hier schreibst, würde ich an der Stelle deiner Mama, dir dein Kind erstmal wegnehmen und damit zum Jugendamt gehen. Wenn ich dein Mann wäre, würde ich genauso Handeln. Mal abgesehen davon, dass du dir nicht helfen lassen möchtest, muss dein Kind aber nicht darunter leiden. Deine Mama , dein Mann und andere in deinem Umfeld, sind verantwortungslos . Entweder deine Familie hat auch solche Störungen wie du, oder es ist alles nicht wahr. Weil wenn jemand so drauf ist, wie du es bist, dann würde ein halbwegs vernünftiger Mensch dich einweisen lassen. Aber wie gesagt, ich glaube das alles hier nicht.

P.s meine Schwester hat Gebärmutterhalskrebs und ganz andere Symptome gehabt, wie du sie hast.

Dein Becken tut weh weil du eine Kaiserschnitt hattest und zusätzlich ausgescharbt wurdest. Völlig normal, dass du da etwas schmerzen hast und das kann auch noch lange dauern .

Oh mein Gott.

Zitat von Ansche1985:
@Honey2910 aber ich denke nicht dass er einen unterschied merkt. Scharf sehen kann er auch noch nicht.

Du merkst gar nichts mehr oder?

Es kommt mir vor, als würde hier ein Kind schreiben, ohne Plan vom Leben

Hypochondrischer Wahn. Wie normaler Wahn, nur mit Krankheit. Andere glauben es gibt rosa Elefanten, sie glaubt sie hat Krebs.

Wie kann so jemand ernsthaft ein Kind in die Welt setzen. Das gibt es nicht.

@cathy79

Wie DARF, so ein Mensch ein Kind in die Welt setzen .

Ich bin immer noch für einen Kinder Führerschein.

Zitat von Cathy79:
Wie kann so jemand ernsthaft ein Kind in die Welt setzen. Das gibt es nicht.

Ich verstehe da auch das Umfeld nicht.

Das arme Kind

Mail von Ärztin

Zitat von Ansche1985:
Mail von Ärztin

Und ist es jetzt besser für dich? Kannst du es glauben?

Nein weil sie ja keinen Befund hat. Und ihr meintet selbst sie darf sowas nicht sagen. Dass sie sich dann strafbar macht

@Ansche1985 da ging es um die Sprechstundenhilfe! Bzw die Krankenschwester.

@Mupsi achso

@Ansche1985

Was möchtest du eigentlich hören ?“ Ja, du hast Krebs „, Oder wie ? Weil alles andere wurde dir ja schon mehrfach gesagt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Und meine gyn kann das sagen ohne befund?

@Ansche1985

Wenn nicht sie , wer dann? Und vor allem, wird sie wissen, was sie sagt.

Zitat von Ansche1985:
Nein weil sie ja keinen Befund hat. Und ihr meintet selbst sie darf sowas nicht sagen. Dass sie sich dann strafbar macht

Für mich bist du Fake. Sowas kann es im wahren Leben nicht geben

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore